Die Suche ergab 12 Treffer

von Ypoons55
Sa Apr 15, 2023 9:16
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Menüpunkt Audio+ in Stages 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 461

Re: Menüpunkt Audio+ in Stages 2023

Vielen Dank für den Hinweis!

Ich wünsche ein schönes Wochenende
von Ypoons55
Sa Apr 15, 2023 0:24
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Menüpunkt Audio+ in Stages 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 461

Menüpunkt Audio+ in Stages 2023

Hallo, dem aktuellen Video-Lernkurs Volume 5 entnehme ich, dass es in Aquasoft Vision einen Menüpunkt „Audio+“ gibt (rechts neben dem Menüpunkt Bilderliste). In Stages 2023 ist bei mir dieser Menüpunkt nicht vorhanden. Ist das so korrekt oder muss dieser Menüpunkt erst, wie auch immer, sichtbar gema...
von Ypoons55
Do Mai 05, 2022 0:35
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Intelligente Vorlagen bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 707

Re: Intelligente Vorlagen bearbeiten

Ja, über den Menüpunkt Bearbeiten --> Objekt auspacken.

Gruß
Ypoons 55
von Ypoons55
Fr Apr 15, 2022 12:00
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Abspielfunktion ...ab hier ... ab markiertem Objekt verschoben
Antworten: 7
Zugriffe: 4357

Re: Abspielfunktion ...ab hier ... ab markiertem Objekt verschoben

Hallo, offensichtlich gibt es unterschiedliche Ursachen, die einen Versatz verursachen können. Bei mir war es ein Videoclip, dass ich in einer „Intelligenten Vorlage“ verwendet hatte. Ich benutze Stages in der aktuellen Version. Ziehe ich ein Videoclip z.B. zwischen vorhandene Fotos in eine intellig...
von Ypoons55
So Okt 10, 2021 20:07
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Standardobjekte werden in der Toolbox nicht vollständig angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 832

Re: Standardobjekte werden in der Toolbox nicht vollständig angezeigt

Vielen Dank KlaWeLi für den Hinweis. Ich hatte tatsächlich unbewusst in der Suchleiste einen Buchstaben eingegeben. Nach dem Löschen ist nun alles wieder so wie es sein soll.
Gruß
Ypoons55
von Ypoons55
So Okt 10, 2021 15:39
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Standardobjekte werden in der Toolbox nicht vollständig angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 832

Standardobjekte werden in der Toolbox nicht vollständig angezeigt

Hallo, ich habe die aktuelle Stages Version 12.3.06 (64 Bit) installiert. In der Toolbox werden bei mir unter Standardobjekte die Objekte „Untertitel“ und „3 D-Szene“ nicht angezeigt. Siehe nachfolgenden Screenshot. Screenshot.jpg Woran könnte das liegen? Eine Neuinstallation des Programms hat nicht...
von Ypoons55
Fr Sep 17, 2021 11:49
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Änderung der Benutzeroberfläche (dunkel, grau, hell)
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Änderung der Benutzeroberfläche (dunkel, grau, hell)

Hallo, bei der Erstinstallation von Stages 12 hat der Installations-Assistent eine Auswahl unterschiedlicher Bildschirmdarstellungen (von dunkel bis hell) angeboten. Gibt es eine Möglichkeit diese einmal gewählte Grundeinstellung zu ändern? Eine Deinstallation und erneute Installation hat nichts geb...
von Ypoons55
Di Aug 25, 2020 8:53
Forum: YouDesign Forum
Thema: Erweiterungs-Set wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1528

Re: Erweiterungs-Set wird nicht angezeigt

Hallo Frau Thaler,

warum auch immer, das Paket wird nun korrekt anzeigt. Vielen Dank!

Gruß
Ypoons55
von Ypoons55
Mo Aug 24, 2020 23:16
Forum: YouDesign Forum
Thema: Erweiterungs-Set wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1528

Erweiterungs-Set wird nicht angezeigt

Hallo, ich verwende YouDesign Photo Book Version 6.1.02. Als Erweiterung habe ich das Gratis-Set „Schule“ freigeschaltet. Beim Start des Programms erfolgt der Hinweis „YouDesign lädt Pakete herunter“. Nachdem der Ladebalken 100% angezeigt hat, wird das Anzeigefenster geschlossen. Soweit dürfte alles...
von Ypoons55
So Mär 31, 2019 0:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler in der Abwärtskompatibilität zur Version 7
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

Re: Fehler in der Abwärtskompatibilität zur Version 7

Hallo ingenius, danke für die Rückmeldung. Das in neuen Programmversionen Fehler auftreten ist in einem solch komplexen Programm wie Aquasoft sicherlich nicht ungewöhnlich. Ich gehe davon aus das Aquasoft bestrebt ist bekannte Fehler in neuen Updates zu beseitigen. Wie Aufwendig das ist und welche P...
von Ypoons55
Fr Mär 29, 2019 19:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler in der Abwärtskompatibilität zur Version 7
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

Fehler in der Abwärtskompatibilität zur Version 7

In der Aquasoft Version Ultimate 11.1.06 (64 Bit) liegt ein Fehler in der Abwärtskompatibilität zur Version 7 vor. Getestet wurde die Vorlage 375Zweifach2 aus dem Download-Center. Die Vorlage läuft nicht korrekt ab, da die Transparenzkurven des Originals nicht korrekt übernommen werden. Unter Verwen...