Die Suche ergab 2 Treffer

von Babsicool
Fr Apr 05, 2019 10:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik läuft im Life Vortrags Modus nicht durch
Antworten: 6
Zugriffe: 9307

Re: Hintergrundmusik läuft im Life Vortrags Modus nicht durch

Einen Wackelkontakt kann man wohl ausschließen, da ich zur Probe / Erstellung ein kürzeres HDMI Kabel verwendet habe als hinter zur eigentlichen Präsentation. Ob das immer an der gleichen Stelle passiert, muss ich nochmal ausprobieren, aber Video- oder Soundobjekte sind nicht enthalten. Durch die Sp...
von Babsicool
Di Mär 26, 2019 22:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik läuft im Life Vortrags Modus nicht durch
Antworten: 6
Zugriffe: 9307

Hintergrundmusik läuft im Life Vortrags Modus nicht durch

Guten Abend Zusammen, ich verwende DS 10 und habe eine größere Show von 1h 15min erstellt. Die Wiedergabe erfolgt im Life Vortrags Modus und die Hintergrundmusik läuft in der Pause durch. "Titelliste automatisch wiederholen" ist aktiviert. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass ...