Die Suche ergab 6 Treffer

von Manfred Bell
Mo Jan 20, 2020 21:18
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: MP4 Dateien in der Vorschau zu klein
Antworten: 35
Zugriffe: 11292

Re: MP4 Dateien in der Vorschau zu klein

Guten Abend, Ich konnte das Problem für mich inzwischen lösen: Weder der telefonische Kundensupport bei Amazon noch die deutsche ASUS-Hotline konnte mir weiterhelfen bzw. eine kurzfristige Treiberaktualisierung in Aussicht stellen. Daraufhin hat sich Amazon bereiterklärt, die Karte (Kaufdatum: vor g...
von Manfred Bell
Sa Jan 04, 2020 13:00
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: MP4 Dateien in der Vorschau zu klein
Antworten: 35
Zugriffe: 11292

Re: MP4 Dateien in der Vorschau zu klein

Guten Tag,

habe soeben probehalber den AMD Grafiktreiber 19.12.3 installiert, leider ohne Verbesserung in der Darstellung der Videos im Layoutdesigner.
Vielleicht müssen wir auf ein weiteres Update des GraKa-Treibers warten.

Schade - und trotzdem ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Manfred Bell
von Manfred Bell
Fr Jan 03, 2020 19:55
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: MP4 Dateien in der Vorschau zu klein
Antworten: 35
Zugriffe: 11292

Re: MP4 Dateien in der Vorschau zu klein

Guten Abend, ich hoffe, dass ich etwas zur Fehlereingrenzung beitragen kann: Zitat @ Herr Bell Hat das bei Ihnen mit genau dieser Grafikkarte vorher gut funktioniert? Meine Treiberversion ist 19.12.2 v. 04.12.19. Meine MP4 Files sind UHD 60 FPS (a) Um für das Bearbeiten von UHD-Videos und das Erstel...
von Manfred Bell
Do Jan 02, 2020 20:00
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: MP4 Dateien in der Vorschau zu klein
Antworten: 35
Zugriffe: 11292

Re: MP4 Dateien in der Vorschau zu klein

Nochmals guten Abend,

hier nun die beiden Bildschirmhardcopies:
Vorschau_UHD.png
Vorschau_Full_HD.png
Es handelt sich um Hardcopies von laufenden Videos (1x UHD oben/ 1x HD unten) im Layoutdesigner - keine Standbilder.

Beste Grüße
Manfred Bell
von Manfred Bell
Do Jan 02, 2020 19:54
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: MP4 Dateien in der Vorschau zu klein
Antworten: 35
Zugriffe: 11292

Re: MP4 Dateien in der Vorschau zu klein

Guten Abend, ich habe das gleiche Problem. Wenn ich die in der Diashow enthaltenen Videos im Layoutdesigner laufen lasse oder Bild-für-Bild in der "Live-Vorschau am Playhead" betrachte (z.Bsp. um sie zu schneiden), kann ich seit einiger Zeit lediglich den linken oberen Ausschnitt des Video...
von Manfred Bell
Mo Mär 11, 2019 11:13
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: "Ab hier..." startet nicht an der Playhead-Position
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

"Ab hier..." startet nicht an der Playhead-Position

Hallo, mit ist aufgefallen, dass die "Ab hier..." - Wiedergabe unter bestimmten Umständen nicht an der tatsächlichen Playhead-Position startet. Meine Präsentation ist ca. 70 min. lang und enthält auch Full-HD-Videos (dies nur zur Info - vielleicht ist es für die Diagnose wichtig) Im vorder...