Die Suche ergab 4 Treffer

von kukro
Di Jan 14, 2020 17:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildgröße auf mehrere Bilder übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 7942

Re: Bildgröße auf mehrere Bilder übertragen

Danke und schade, dann muss ich doch alle Bilder einzeln anpassen.
von kukro
Mo Jan 13, 2020 17:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildgröße auf mehrere Bilder übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 7942

Re: Bildgröße auf mehrere Bilder übertragen

Hallo Nadine,
genau das hatte ich ja probiert und wie ich geschrieben habe, werden dabei auch die Einstellungen für Zoom und Kameraschwenk mit übertragen :cry: - ich möchte die aber in den jeweiligen Bildern so belassen, wie sie waren :?
von kukro
So Jan 12, 2020 18:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildgröße auf mehrere Bilder übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 7942

Bildgröße auf mehrere Bilder übertragen

Wenn man einen eigenen Bewegungspfad erstellt, um damit eine gewünschte Bildgröße und -Position einzustellen (also nur ein Pfadpunkt mit fester Position und Größe), und diesen auf andere Bilder überträgt, wird leider die Einstellung unter Zoom/Kameraschwenk mit übertragen. Auf welche Weise kann man ...
von kukro
Mo Jan 14, 2019 18:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ruckelnde Videos
Antworten: 23
Zugriffe: 15743

Re: Ruckelnde Videos

Bei mir hat nur geholfen, die Videos ins interlaced-Format zu konvertieren (mp4 29,97i). Ist natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss, die Qualität leidet doch darunter :x
Gruß, Kurt