Die Suche ergab 2 Treffer

von Erni09
Di Jan 15, 2019 12:06
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Benötigte Rechnerleistung, NVidia Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 1358

Re: Benötigte Rechnerleistung, NVidia Probleme

Hallo,

habe, wie in einem anderen Forum beschrieben, die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet.

Ergebnis:

Rendering und Abspielen ohne Probleme. Keine Darstellungsfehler.

Da frage ich mich als technischer Laie nur, warum die Hardwarebeschleunigung das nicht schafft.
von Erni09
So Jan 13, 2019 23:14
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Benötigte Rechnerleistung, NVidia Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 1358

Re: Benötigte Rechnerleistung, NVidia Probleme

Hallo, habe unter Diashow 11 auch Probleme mit der Nvidia GT1030. Bei Einstellung auf Intel Graphics 630 funktioniert das Rendern langsam (ca. 200ms/Frame - CPU Auslastung 100% - davon Diashow ca. 95%), aber ohne Probleme, bei Einstellung Nvidia GT1030 bricht das Programm zu Beginn mit der Fehlermel...