Die Suche ergab 4 Treffer

von Heck-Schneider
Fr Jul 08, 2005 11:54
Forum: Multimediawerkstatt Forum
Thema: Musikdateien über mehrere Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 15671

Das ist sehr schqade, ansonsten finde ich das Programm nämlich gut. Das ist für mich vielleicht ein Grund, es nicht anzuschaffen. Mal sehn.
Heck-Schneider
von Heck-Schneider
Fr Jul 08, 2005 8:51
Forum: Multimediawerkstatt Forum
Thema: Musikdateien über mehrere Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 15671

An Echidan
Danke, du hast vollkommen recht, ich habe mich schon gewundert, warum mein Beitrag verschoben wurde....
Ich bin mir aber ganz sicher, mich bei der Multimedienwerkstatt eingeloggt zu haben.
Ich werds dann dort einfach nochmal probieren.
Heck-Schneider
von Heck-Schneider
Do Jul 07, 2005 23:31
Forum: Multimediawerkstatt Forum
Thema: Musikdateien über mehrere Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 15671

Hallo danke für die schnellen antworten, aber genau die Möglichkeit Nr. 2, die Datei über mehrere bilder laufen zu lassen oder 3. im Hintergurnd abspielen zu lassen, finde ich nicht. Könnt ihr mir sagen, welche buttons ich dafür drücken muss? Ich habe in der soundwerkstatt ein wav. file geöffnet, fi...
von Heck-Schneider
Mi Jul 06, 2005 23:32
Forum: Multimediawerkstatt Forum
Thema: Musikdateien über mehrere Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 15671

Musikdateien über mehrere Bilder

Hallo,
ich finde dies Programm wirklich sehr ansprechend, habe mir eine Demo-Version angeschaut, kriege es aber nicht fertig, eine Musik-wav-Datei über mehrere Bilder laufen zu lassen.
Für eine Lösung wäre ich dankbar.