Die Suche ergab 3 Treffer

von V8schoko
Mo Jan 07, 2019 21:59
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Benötigte Rechnerleistung, NVidia Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 1164

Re: Benötigte Rechnerleistung, NVidia Probleme

Übrigens, die Encoding Probleme sind mit einer NVidia Quatro K2200 genau die selben. Ich denke da ist irgendetwas mit dem Win10 im Eimer. Die anderen Rechner ohne NVidia laufen übrigens auch alle unter Win10 Und es sind auch nur die Videos von meine Panasonic Kompaktkamera, die zicken. Video von Han...
von V8schoko
Mo Jan 07, 2019 21:44
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Benötigte Rechnerleistung, NVidia Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 1164

Re: Benötigte Rechnerleistung, NVidia Probleme

Moin das mit der Fehlregistrierung ist mir auch schon aufgefallen! Scheisse verklickert, wer lesen kann ist im Vortei :-( Kann nichts finden um meinen Benutzer zu löschen oder umzubenennen 2 PN an Admins, keine Reaktion, stehen aber seit Freitag im Postausgang Mein datenschutztechnischer Abtraum man...
von V8schoko
Do Jan 03, 2019 14:59
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Benötigte Rechnerleistung, NVidia Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 1164

Benötigte Rechnerleistung, NVidia Probleme

Moin! Erstmal gutes neues Jahr an alle! Habe mir über die Feiertage mit Stages 10 mehrere Präsentationen von 30 Minuten - 2 Stunden gebaut. Dabei hatte ich diverse Performance und Encoding Probleme, die sich zum Teil lösen ließen, aber eben auch nur mit Workarounds. Zur HW: -HP z840 Workstation mit ...