Die Suche ergab 7 Treffer

von Colodri99
Mi Feb 03, 2021 11:29
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Bilder werden nach einiger Zeit nicht mehr im Layout-Designer angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 2160

Re: Bilder werden nach einiger Zeit nicht mehr im Layout-Designer angezeigt

Hallo, ich hatte dieses Problem auch. Ein Klick auf den "Standard" hat die Anzeige der Bilder wieder hergestellt. Seit dem neuesten Update ist das Problem bei mir bislang nicht mehr aufgetaucht.
von Colodri99
Do Aug 29, 2019 9:49
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Probleme mit der Timeline
Antworten: 29
Zugriffe: 9566

Re: Probleme mit der Timeline

Hallo,

ja, in den meisten Fällen hilft der Klick auf "Standardansicht". Aber manchmal geht auch das nicht mehr, und ich muss das Programm mit dem Task-Manager beenden.

Gruß
Colodri99
von Colodri99
Mi Aug 28, 2019 18:58
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Probleme mit der Timeline
Antworten: 29
Zugriffe: 9566

Re: Probleme mit der Timeline

zum Xten mal ist mir das jetzt passiert. Ich ziehe Bilder von der Bridge in die Timeline oder Objekte (Kapitel etc.) von der Toolbox mit der Maus in die Timeline. Eine Zeitlang funktioniert alles wunderbar aber irgendwann geht es plötzlich nicht mehr. Warum, weshalb ????? Es erscheint dann dieses S...
von Colodri99
So Jan 13, 2019 19:05
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Menüleiste 'Hinzufügen +`- keine Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 1496

Re: [Erledigt] Menüleiste 'Hinzufügen +`- keine Videos

Hallo,
leider fehlt in der Stages 11 der Auswahltyp "alle unterstützten Formate", der in Stages 10 ganz oben in der Auswahlliste vorhanden war.
Ich scrolle jetzt in der Liste immer bis ganz nach unten - "alle Dateien" -.
In der Stages 10 war es komfortabler.

Gruß
Colodri99
von Colodri99
So Jan 13, 2019 13:22
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Soundkurve
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Re: [Erledigt] Soundkurve

Vielen Dank für die Information.
Hintergrundmusik wird bei mir ebenfalls korrekt dargestellt, derselbe Musiktitel in einem Soundobjekt sowie die Tonspur eines Videos jedoch nicht.
(Version 11.0.05)

Gruß
Colodri99
von Colodri99
Sa Jan 12, 2019 22:58
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Soundkurve
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

[Erledigt] Soundkurve

Hallo,
bei mir zeigt sich folgende Merkwürdigkeit:
Bei allen Soundobjekten erscheint nach 3,348 Min ein Balken anstelle einer Kurve, und das wiederholt sich dann nach weiteren 3,348 Min.
Ist dieser Fehler schon bekannt?
Soundspur1.PNG
von Colodri99
So Jan 06, 2019 9:46
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Videosound ein- und ausblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1710

Re: Videosound ein- und ausblenden

Hallo, bei mir ändern sich die Einblendungszeiten ebenfalls, und zwar nach dem Abspeichern und erneutem Öffnen. Das Programm setzt selbsttätig den Haken für die Einblendung, auch wenn er vorher herausgenommen wurde, und nach weiterem Abspeichern und Öffnen erscheinen 100.000 s oder 234.881 s oder 16...