Die Suche ergab 6 Treffer

von hr2807@gmail.com
Sa Nov 04, 2023 21:30
Forum: YouDesign Forum
Thema: YouDesign Calendar 6.116 startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 502

YouDesign Calendar 6.116 startet nicht

Seit der Installation von You Calender 6.116 startet You Calender normal und lässt alle Bearbeitungen wie gewohnt zu. Aber am nächsten Tag wird bei Klick auf das Calendar icon die Meldung angezeigt, dass auf das angegebene Gerät oder die angegebene Datei im Anhang nicht zugegriffen werden kann oder ...
von hr2807@gmail.com
Sa Dez 29, 2018 12:29
Forum: YouDesign Forum
Thema: Fixes Kalender Layout
Antworten: 6
Zugriffe: 5190

Re: Fixes Kalender Layout

Stimmt - und leider ist das Ergebnis NICHT so, wie ich es mir vorstelle.
Gruss Harald
von hr2807@gmail.com
Sa Dez 29, 2018 11:15
Forum: YouDesign Forum
Thema: Bilder anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 4896

Bilder anzeigen

Hallo,
ich bräuchte nochmals Euer Schwarmwissen: Wie kann ich in einer Kalendervorlage Ereignisbilder einblenden, wenn die von vornherein nicht dargestellt werden ?
Dieses Programm schafft mich noch, hier ist nichts intuitiv oder einfach zu machen :evil:
Danke und Gruß Harald
von hr2807@gmail.com
Sa Dez 29, 2018 11:13
Forum: YouDesign Forum
Thema: Fixes Kalender Layout
Antworten: 6
Zugriffe: 5190

Re: Fixes Kalender Layout

Hallo Andreas, danke für den Tip, ich hatte vorher die Markierungsfarbe auf weiss gesetzt, jetzt ist sie transparent. Allerdings hilft das nicht viel, weil (zumindest bei mir) der Markierungsbalken die Zellränder überlagert, dort wo ein Ereignis in einer Zelle vorhanden ist. (Man sieht hier den Zell...
von hr2807@gmail.com
Do Dez 27, 2018 21:28
Forum: YouDesign Forum
Thema: Fixes Kalender Layout
Antworten: 6
Zugriffe: 5190

Re: Fixes Kalender Layout

Ja, das stimmt, die können aber andere Dinge nicht, die ich benötige, wie zB Anzeigen von Ereignisbildern etc. Kalenderblock mit Wochentagen 3 hat einen ekligen Balken, der die Ereignisse markiert und den ich nicht wegbekomme etc. Deswegen wollte ich die Funktionalität sozusagen "Pur" nach...
von hr2807@gmail.com
Mi Dez 26, 2018 22:58
Forum: YouDesign Forum
Thema: Fixes Kalender Layout
Antworten: 6
Zugriffe: 5190

Fixes Kalender Layout

Hallo, möglicherweise kann mir hier jemand helfen: Ich möchte ein Kalendarium erstellen, daß auf allen Monatsseiten einen fixen Raster aufweist, der pro Woche immer mit Montag beginnt und mit Sonntag endet. Am Monatsbeginn sind die Kalendertage nach Datum gefüllt, dh bspw. wenn der Erste ein Mittwoc...