Die Suche ergab 5 Treffer

von Ich Bins
So Dez 09, 2018 17:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musik zu kurz
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Re: Musik zu kurz

Hallo Igenius, vielen Dank für den leichten "Schlag auf meinen Hinterkopf". Auf den letzten Drücker wollte ich die DiaShow noch fertigstellen und hatte in Hektik übersehen, dass die zuvor gesetzte Hintergrundmusik nur 20 sec lang war. Die danach eingefügte Hintergrundmusik war 2,38 min. la...
von Ich Bins
So Dez 09, 2018 16:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musik zu kurz
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Musik zu kurz

Hallo zusammen,

meiner Diashow 10 Premium wollte ich Musik hinzufügen. Obwohl das Stück 2,38 Minuten lang ist kann ich max. 20 sec. abspielen.
Mit was könnte das zu tun haben ?

Viele Grüße
Ich Bins
von Ich Bins
So Dez 09, 2018 16:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos
Antworten: 7
Zugriffe: 4871

Re: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Hallo zusammen,

viele Dank für Euer Tipps.
Inzw. bin ich im Besitz von DiaShow 10 Premium.
Das Zoomen klappt so weit ganz gut, nur mit dem Hinzufügen von Musik habe ich Schwierigkeiten.
Dazu erstelle ich einen neuen Beitrag.

Viele Grüße
Ich Bins
von Ich Bins
Sa Dez 08, 2018 9:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos
Antworten: 7
Zugriffe: 4871

Re: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Hallo Roland,

vielen Dank für Deine Antwort.
Das Zoomen klappt mittlerweie so einigermaßen mit der DiaShow 10 Ultimat.
Ich würde gerne mit der Version DiaShow 10 Premium experimentieren, konnte jedoch keinen Testversion zum Herunterladen finden.

Viele Grüße
Ich Bins
von Ich Bins
Fr Dez 07, 2018 13:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos
Antworten: 7
Zugriffe: 4871

Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Diashow Software die Zoom-Effekte ermöglicht, bin ich bei der DiaShow 10 von AquaSoft "gelandet". Leider konnte ich zum Testen nur die DiaShow 10 Ultimate herunterladen. Nun frage ich mich, bzw. Euch, welche Versionen von AquaSoft das Herauszoomen a...