Die Suche ergab 3 Treffer

von Lutschpuppe_XXL
Mi Dez 05, 2018 12:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: MP4 Video nur maximal 80Min
Antworten: 5
Zugriffe: 3788

Re: MP4 Video nur maximal 80Min

Ja am PC kann ich es mit jeden Player ab spielen ich verstehe das auch nicht

Kann mir nur vorstellen das es am Fernseher liegt

weil wenn ich die Dia Show abspiele auf andere Fernseher hier bei mir dann geht es nur nicht an den einen wobei der einzige Unterschied die Länge ist
von Lutschpuppe_XXL
Mi Dez 05, 2018 10:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: MP4 Video nur maximal 80Min
Antworten: 5
Zugriffe: 3788

Re: MP4 Video nur maximal 80Min

Das Video ist nicht zu groß

weil der Stick ist NTFS Formatiert

und die Datei die 70 Minuten geht ist auch über 5GB groß und der Fernseher spielt die ab
von Lutschpuppe_XXL
Mi Dez 05, 2018 7:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: MP4 Video nur maximal 80Min
Antworten: 5
Zugriffe: 3788

MP4 Video nur maximal 80Min

Hallo habe mir Aquasoft Dia Show Ultimate besorgt und gleich mal eine Dia Show aus ca. 900 Bildern erstellt die 137 Min geht und das Projekt abgespeichert. Als die fertig war habe ich die auf einen USB Stick gepackt und an den Fernseher gesteckt wird aber nicht abgespielt. Nun aber zum Problem selbe...