Die Suche ergab 3 Treffer

von juErik
Do Dez 06, 2018 19:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01
Antworten: 11
Zugriffe: 5353

Re: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01

Hallo, ich bin's nochmal ... Also, nach wie vor läuft 10.6 bei mir nicht und ich deshalb benutze 10.5. Die klassischen Abläufe wie Neuinstallation etc. hatte ich bereits durch, bevor ich mich ans Forum wandte. Ich will heute mal weiter ins Detail gehen: Meine 10.5 Version ist 32 bit - die 10.6 ist 6...
von juErik
Sa Dez 01, 2018 15:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01
Antworten: 11
Zugriffe: 5353

Re: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01

Danke für die Antwort, aber 'nein, gleiches Resultat'.
Ich habe z.Z. die Vorversion installiert, die läuft.
von juErik
Do Nov 29, 2018 18:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01
Antworten: 11
Zugriffe: 5353

Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01

Nachdem ich das o.g. Update heruntergeladen und ausgeführt hatte, ließ sich DiaShow nicht mehr starten. Auf der Suche nach Fehlern sah ich, das das die Vorversion nicht gelöscht wurde und tat dies manuell. Aber auch dies führte nicht zum Erfolg. Ich installierte es erneut - gleiche Ergebnis. Hat jem...