Die Suche ergab 2 Treffer

von Methana
Mi Jul 29, 2020 10:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Vortrag durch Sprachkommentar vertonen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Re: Vortrag durch Sprachkommentar vertonen?

Hallo!

Danke für den Tipp!

Das macht leider alles zu kompliziert... Ich dachte eher so daran, dass man die Show ablaufen läßt und dazu live etwas reinspricht. Soll ja authentisch sein...

Viele Grüße
Tobias
von Methana
Di Jul 28, 2020 15:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Vortrag durch Sprachkommentar vertonen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Vortrag durch Sprachkommentar vertonen?

Hallo! Ich stehe gerade auf der Leitung... Ich möchte einen Vortrag mit meinen gesprochenen Kommentaren vertonen, während er quasi läuft, damit ich meine Sprache an die Übergänge, etc. anpassen kann. Wie kann ich das umsetzen? Gibt es eine Möglichkeit dazu? Mikrophon habe ich... Viele Grüße Tobias