Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaschy
Di Nov 06, 2018 21:50
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Overlay Video über Diashow
Antworten: 5
Zugriffe: 4898

Re: Overlay Video über Diashow

Danke, die Hilfestellung ist ja super und schnell hier! Es klappt mit den Einstellungen so einiger massen, aber ist sehr schwierig das die Objekte sauber sind. In Videoschnittprogrammen geht das einfacher zum vorbereiten und ist nicht schlimm, das Programm funktioniert super! Aber vielleicht reicht ...
von Kaschy
Di Nov 06, 2018 0:45
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Overlay Video über Diashow
Antworten: 5
Zugriffe: 4898

Re: Overlay Video über Diashow

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Partikel hatte ich mir angeschaut und auch Euer Tutorial-Video dazu. Aber ich hatte versucht ein fertiges Partikel-Video über ein Bild zu legen. zum Beispiel so eins. https://www.youtube.com/watch?v=U6aw7gsdVbs Dachte das funktioniert vielleicht da es soviel...
von Kaschy
So Nov 04, 2018 18:50
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Overlay Video über Diashow
Antworten: 5
Zugriffe: 4898

Overlay Video über Diashow

Hallo,

Ist es möglich ein Overlay Video über eine Diashow zu ziehen.
z.b. eines mit weisse Partikel oder Lichtstrahlen, der Hintergrund des Videos ist schwarz.
Hatte es mit Chroma-Key probiert (Farbe schwarz ausgewählt). Es funktionierte nur wärend der Alphaüberblendung...

Vielen Dank
Karsten