Die Suche ergab 8 Treffer

von rewe09
So Nov 17, 2019 11:33
Forum: YouDesign Forum
Thema: Calendar 5.2.02 - Familienkalender
Antworten: 1
Zugriffe: 1999

Calendar 5.2.02 - Familienkalender

Hallo, hier scheint ein Bug vorzuliegen. Ich habe aus der Vorlage alle automatisch erstellen Monate bis auf JAN und FEB gelöscht. Meine Änderungen wurden dann in den beiden Monaten getestet. Dann wurde der FEB bis zum Ende des Jahres dupliziert. Da der FEB n 2020 29 Tage hat, hatten auch die anderen...
von rewe09
Sa Jan 05, 2019 14:34
Forum: YouDesign Forum
Thema: Mondphasen
Antworten: 0
Zugriffe: 4745

Mondphasen

Hallo,
es wäre super wenn als Kalendarium die Mondphasen mit integriert werden könnten.
Oder wenn es als Ereignis mit integriert werden könnte.
Oder man könnte es als eigene Ereignisliste per *.ical *.ics importieren.
von rewe09
Sa Dez 29, 2018 9:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kapitelgröße in Diashow 11
Antworten: 7
Zugriffe: 4185

Re: Kapitelgröße in Diashow 11

Moin,
ja den "Eintrag" gibt*s. Da ist das +/- links oben für das einzelne Kapitel.
Am linken Rand kann man ALLE Container öffnen und schließen.
von rewe09
Do Dez 20, 2018 9:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 2329

Re: Verbindungsprobleme

Das Problem ist auch noch in der Version 11.0.0.2 (64-bit).
Die Meldung am Schluß: Die Datei "" kann nicht geladen werden.
von rewe09
Mi Dez 19, 2018 18:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 2329

Verbindungsprobleme

Hallo,
beim aufrufen von "Hilfe-Updates" kommt eine Fehlermeldung -> ... später versuchen

Beim Aufrufen von Beispielpeojekten:
- Natur-Effekte -> lässt sich herunterladen
- 3D Rotation -> geht nicht
Die oberste Reihe funktioniert; der Rest nicht.

VG
von rewe09
Do Dez 06, 2018 22:19
Forum: YouDesign Forum
Thema: Ereignisanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 5228

Re: Ereignisanzeige

Hallo,
Danke für den Tipps.
Ich habe den letzten Punkt "Sichtbarkeit" noch weggelassen. Da taucht die Linie unter der letzten Zahl noch auf. Sieht gleichmäßiger aus.
Theoretisch könnte man diese Funktion ja implementieren. Da müsste man die einzelnen Monate nicht mehr so kontrollieren.
von rewe09
Di Dez 04, 2018 18:20
Forum: YouDesign Forum
Thema: Ereignisanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 5228

Re: Ereignisanzeige

Hallo,
Ja, ich nutze die ProVersion.
Zuerst habe ich die Ereignis-Farbe angewandt.
Dann tauchte das Ereignis auf.
Um das zu kompensieren habe ich testweise die unterhalb der Markierung aufgeführten "Ereignisse" angewandt.
von rewe09
Mo Dez 03, 2018 21:11
Forum: YouDesign Forum
Thema: Ereignisanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 5228

Ereignisanzeige

Bei einem Kalenderprojekt habe ich die Grundlage "Familienplaner, 4 Personen weiß 1" für unsere Bedürfnisse angepasst. Es sollen die Ereignisse bei den Tagen angezeigt werden. Im April mit seinen 30 Tagen wird am Ende das "Ereignis 1. Mai" angezeigt. Das gleiche Problem tritt auc...