Die Suche ergab 8 Treffer

von Gerdula
Fr Okt 15, 2004 13:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Playlist begrenzt??
Antworten: 6
Zugriffe: 2580

Liebe Stefanie,
vielen Dank für den schnellen Supertipp. Genau das war das Problem. Wie nach diesem Song eine Pausenzeit von 548 sec. zustande kam, ist mir rätselhaft. Da für meine Besucher heute Abend die Show stehen soll, war ich schon fast am verzweifeln. Ich liebe Aquasoft und das Forum. :D
von Gerdula
Fr Okt 15, 2004 12:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Playlist begrenzt??
Antworten: 6
Zugriffe: 2580

Playlist begrenzt??

Ist die Anzahl der Songs als Hintergrundmusik begrenzt? Ich will aus mehreren Musikstücken jeweils zur Bilderfolge passende Sequenzen einbauen, aber nach dem 12. Titel erscheint die Hintergrundmusik weder in der Timeline, noch ist sie beim Abspielen hörbar. Im Fenster "Hintergrundmusik" si...
von Gerdula
Do Jun 03, 2004 0:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ominöse Fehlermeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 10426

Mit früherer Version hatte ich das Problem nicht

Grüß Dich JoJo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe rekonstruiert, dass ich das Problem im vorigen Jahr mit älteren Versionen nicht hatte. Da habe ich für meine Freunde (ich selber habe keinen DVD-Player) mehrere DiaShows für DVD erstellt. Die wurden alle mit Begeisterung aufgenommen. Erst heut...
von Gerdula
Do Jun 03, 2004 0:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ominöse Fehlermeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 10426

Mit der CPU hat das sicher nichts zu tun...

Mit der CPU hat das sicher nichts zu tun, das weiß ich auch. Aber mit der Fehlermeldung!! Ich hab das mehrfach durchprobiert. Wenn ich ein temp. Verzeichnis angebe, dass nicht vorhanden ist, kommt die Fehlermeldung. In dem Moment, wo ich einen neuen Ordner anlege und diesen in den Programmeinstellun...
von Gerdula
Mi Jun 02, 2004 23:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ominöse Fehlermeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 10426

Fehlermeldung "...cpu speed" ist endlich weg

Hallo, wollte heute zum ersten Mal ein DVD-Video erstellen und bekam diese nervige Fehlermeldung. Im Forum wurden zwar viele Antworten gegeben, aber ich bin mit keiner Lösung weitergekommen. Zufällig stieß ich auf die Funktion "Optionen/Programmeinstellungen/temporäres Verzeichnis". Ich ha...
von Gerdula
Di Okt 07, 2003 17:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Anhalten der Hintergrundmusik
Antworten: 3
Zugriffe: 1321

Darum liebe ich die DiaShow. Danke KE und Roadrunner.
Funktioniert prima. :D :idea:
von Gerdula
Di Okt 07, 2003 15:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Anhalten der Hintergrundmusik
Antworten: 3
Zugriffe: 1321

Anhalten der Hintergrundmusik

Beim Vorführen einer Diashow ist es oft erforderlich, dass man ein Bild eine Zeit lang anhalten muss. Beim Weiterspielen stimmt die Synchronisation der Bilder mit der Hintergrundmusik nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, auch die HGM anzuhalten? Ansonsten: Die DiaShow XP und das Forum sind echt Spi...
von Gerdula
Do Apr 03, 2003 16:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: An alle XP ler
Antworten: 23
Zugriffe: 11077

Begeisterung

Seit ca. 1 Woche bin ich jetzt glücklicher Besitzer der Diashow XP. Als Autodidakt habe ich mir ziemlich schnell alles selbst beigebracht. Aber was ich hier von Aquasoft, von MP und all den anderen im Forum geliefert bekomme, übertrifft alles bisher dagewesene. Wertvolle Tipps, sehr gute Demos und m...