Die Suche ergab 4 Treffer

von buzzundwoody
Mo Mai 22, 2006 17:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mehrere Bilder gleichzeitig einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 3794

Dankeschön - werde mich am WE drübermachen :D
von buzzundwoody
Sa Mai 20, 2006 16:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mehrere Bilder gleichzeitig einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 3794

Ah, danke - wieder was gelernt! :D
von buzzundwoody
Sa Mai 20, 2006 10:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mehrere Bilder gleichzeitig einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 3794

mehrere Bilder gleichzeitig einfügen

Ist vielleicht eine blöde Frage, die ich habe. Ich arbeite das erste Mal mit AS Diashow. Da ich mehrere hundert Fotos in meinem Ordner habe, mit denen ich die Diashow machen will, frage ich: ist es möglich, mehrere Bilder gleichzeitig in die Diashow rüberzuziehen oder einen ganzen Ordner? So muß ich...
von buzzundwoody
Sa Mai 20, 2006 9:39
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Fotoalbum erstellt... wo als Buch drucken lassen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6111

Ich hab meine Disneyland Fotos bei www.myphotobook.ch (gibts aber auch .de) machen lassen, weil man dort eine große Seitenanzahl drucken lassen kann. Ich hatte über 500 Fotos. :D allerdings hab ich das Ganze mit der dortigen Software gemacht - war eine Wahnsinnsarbeit - aber das Buch ist sowas von s...