Die Suche ergab 8 Treffer

von Slotti
Fr Jan 05, 2024 10:27
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Kartenanimation gleichmäßig
Antworten: 0
Zugriffe: 359

Kartenanimation gleichmäßig

Hallo Zusammen, beim anlegen einer Kartenanimation, ist mir folgendes aufgefallen. Beim reinzoomen in die Karte wird diese unscharf, Namen und Straßen sind nicht mehr zu erkennen. Stages2024-1.png Kopiert man die Karte in eine neue Spur und zoomt rein, alles deutlich lesbar Stages2024-2.png Dies ist...
von Slotti
Mi Dez 27, 2023 14:25
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Stages 2024 startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Re: Stages 2024 startet nicht

Hallo Medicone,
Besten Dank für den Tipp. Programm startet jetzt schneller und auch jedesmal, ohne das ich den Taskmanager benutzen muß, da es wieder hing und Neuzustarten

Gruß
Uwe
von Slotti
Sa Dez 23, 2023 15:09
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Stages 2024 startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Re: Stages 2024 startet nicht

Hallo,
Problem gelöst auf unkonventionelle Art.
Ein neuer User angelegt und dort gestartet. Programm lief, auch nach einem Neustart.
User gewechselt, Programm startet nun durch. Ursache evtl die Registry?

Gruß
Uwe
von Slotti
Sa Dez 23, 2023 12:17
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Stages 2024 startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Stages 2024 startet nicht

Hallo, ich konnte mich anmelden, danach blieb das Programm im Startbildschirm hängen. Im Hintergrund sieht man die Benutzeroberfläche und im Vordergrund das Bild von Stages 2024. Neuinstallation verbessert auch nichts. Hat jemand einen Tip. Stages 2023 startet relativ langsam, hatte ich auch schon n...
von Slotti
Do Feb 11, 2021 13:55
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Routenanimation
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Re: Routenanimation

Hallo Micha,
Auf Youtube habe ich das Video Veröffentlicht. Das selbe habe ich mit Stages 11 erstellt. Da dreht sich das Schiff um 90 Grad und rutscht nicht so.
AM Ende des Videos auf Höhe von Bergen

https://youtu.be/Zh6-A0rMY-M

Gruß
Uwe
von Slotti
Di Feb 09, 2021 15:17
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Routenanimation
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Routenanimation

Hallo, seit heute nutze ich Stages 12. Zum testen habe ich eine Routenanimation erstellt. In 11 sind die Fahrzeuge im rechten Winkel abgebogen, so das sie immer dem Verlauf folgen. Nun ist es so das sie einfach verschoben werden. z. Bsp. das Fahrzeug zeigt nach Norden der Weg ging aber nach Osten. D...
von Slotti
So Aug 12, 2018 16:39
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages 10 startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3669

Re: Stages 10 startet nicht

Hallo ingenius, ich arbeite mit Win 7 32. Ich habe ihn schon komplett runtergefahren & gestartet. Folgendes steht als Ursache/Beschreibung Beschreibung: Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsna...
von Slotti
Sa Aug 11, 2018 10:41
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages 10 startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3669

Stages 10 startet nicht

Hallo Zusammen, seit Neuesten startet Stages nicht mehr. Ich sehe zwar die Benutzeroberfläche im Hintergrund, im Vordergrund ist das Stages Bild, aber es geht nicht mehr weiter. Zuletzt habe ich ein paar Erweiterungen gekauft. Das Programm ist auch auf dem aktuellen Stand. Stages wurde deinstalliert...