Die Suche ergab 36 Treffer

von Wolfgang Kaboth
Di Jun 27, 2017 12:45
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Probleme mit Timeline
Antworten: 6
Zugriffe: 2833

Re: Probleme mit Timeline

Hallo, erst einmal wieder Dank an alle. Es stellt sich schon der erste Erfolg ein. 1. Bei einer neuen Diashow stellen sich alle Bilder auf Alphablending, wenn in Einstellungen nur Alphablending eingestellt ist. 2. Wenn man dann den Headplayer, LiveView an, bei den selektieren Bildern zeigt das Prg. ...
von Wolfgang Kaboth
Mo Jun 26, 2017 15:28
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Probleme mit Timeline
Antworten: 6
Zugriffe: 2833

Re: Probleme mit Timeline

Hallo, erst einmal recht vielen Dank für die Hilfe. Leider ist davon keine Hilfe treffend. Habe ich auch nicht erwartet da ich mich vielleicht sehr unpräzise ausgedrückt habe. Vielleicht nochmals ein kleiner Versuch. 1. Projekt alle Eigenschaften für Überblendungen auf Alphablending. 2. Diashow gela...
von Wolfgang Kaboth
Fr Jun 23, 2017 14:52
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Probleme mit Timeline
Antworten: 6
Zugriffe: 2833

Probleme mit Timeline

Hallo, nun habe ich auch Stage. Durch das letzte Angebot Stage mit Natureffekte, für eine recht guten Preis, außerdem ist Stage seid einer recht langen Zeit auf dem Markt. Leider muss ich feststellen das einige triviale Dinge nicht so laufen wie ich es mir vorstelle. Als erstes habe ich unter Projek...
von Wolfgang Kaboth
Sa Nov 30, 2013 12:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Deinstallation
Antworten: 5
Zugriffe: 2174

Re: Deinstallation

An alle
die mir helfen wollten recht vielen Dank. Die Datei Uninstall_Ultimate.bat hat leider keinen Erfolg gebracht. Habe jetzt den Support angeschrieben.
mfG
Wolfgang
von Wolfgang Kaboth
Do Nov 28, 2013 17:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Deinstallation
Antworten: 5
Zugriffe: 2174

Deinstallation

Hallo liebe AS Benutzer, stelle fest das ich mein AS Diashow 8.4.03 nicht mehr deinstallieren kann. Also Vers. 8.5.01 wird nicht installiert. Wollte nochmals 8.4.03 installieren aber leider finde ich dieses [-o< Installationsprogramm nicht auf meinen Rechner. Außerdem weiß ich nicht ob ich nicht den...
von Wolfgang Kaboth
So Mai 19, 2013 21:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bewegungsmarken
Antworten: 2
Zugriffe: 980

Bewegungsmarken

Hallo,
eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit zeitlich festgelegte Bewegungsmarken neu zu berechnen ohne das ich jede Marke selbst neu setzen muss. Habe gerade eine Fahrroute eingegeben aber stelle jetzt fest das die Fahrt viel zu langsam ist.
Hoffe das jemand eine Idee hat.
Wolfgang
von Wolfgang Kaboth
Di Jul 03, 2012 23:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Blue Net 7.712
Antworten: 2
Zugriffe: 1414

[Gelöst] Blue Net 7.712

Warum habe ich schon die oben genannte Version, obwohl sie noch nicht mal angekündigt ist? Auch hat dies bisher kein User gemeldet. Besitze diese jetzt 2 Tage. Wurde von meiner offiziellen Seite bei Aquasoft herunter geladen.
Gruß
Wolfgang
von Wolfgang Kaboth
Fr Mär 09, 2012 23:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Filme einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 1243

Re: Filme einfügen

Fehler mit Version 7.7.09 behoben.
Wolfgang
von Wolfgang Kaboth
Fr Mär 02, 2012 12:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Filme einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 1243

Filme einfügen

Hi, arbeite mit BlueNet neuester Version. Habe eine DiaShow mit mehreren kleinen erstellten Filmen, Vasco da Gama. Läuft alles soweit recht gut. Nun wollte ich einen Film im Format 16:9 und 1920*1080 erstellen. Der erste Film wird gerendert, aber wahrscheinlich beim letzten Bild bleibt der Renderer ...
von Wolfgang Kaboth
Mi Dez 21, 2011 16:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVCHD Film
Antworten: 9
Zugriffe: 3567

AVCHD Film

Hi,
habe gerade die Demo BueNet installiert. Einen AVCHD Film, den ich mit der Panasonic HDC-SD707, eingestellt. Der Ton und das Bild werden viel zu langsam wiedergegeben. Nur ein dunkles gebabbel zu hören. Die Player die ich sonst benutze geben diesen Film korrekt dar.
mfG
Wolfgang
von Wolfgang Kaboth
Mo Feb 14, 2011 19:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kamerafahrt Flimmern der Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 3121

Re: Kamerafahrt Flimmern der Bilder

Hallo,
schaue mal bei Einstellungen ob der SoftwarePlayer eingestellt ist. Benutze den DirectXPlayer.
Wolfgang
von Wolfgang Kaboth
Sa Feb 12, 2011 16:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schwenk und Zoomen
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Re: Schwenk und Zoomen

Hallo,
danke für Eure beiden bisherigen Tips.
Anmerkung. Bei Picasa Diashow anzeigen gehen. Mit der Maus in den unteren Bereich gehen. Hier erscheinen nun die Steurungsmöglichkeiten. Rechts von der Mitte aus kann man die Effekte für die Show wählen.
Wolfgang
von Wolfgang Kaboth
Fr Feb 11, 2011 22:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schwenk und Zoomen
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Schwenk und Zoomen

Hi,
Frage, gibt es eine Möglichkeit Schwenks und Zooms automatisch einzustellen? Also für jedes Bild wie bei den Überblendungen. Bei Picasa habe ich solche Anwendung bei der Diashow gesehen.
Danke für Tips.
Wolfgang
von Wolfgang Kaboth
Sa Dez 18, 2010 12:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe nach 8. Bild falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 1666

Re: Wiedergabe nach 8. Bild falsch

Hi, also wie ich schon erwähnt habe ist dieser Rechner mit der neuesten NVIDIA Grafiktechnik für Laptops eingerichtet. Kurz genannt Optimus. Wen es interessiert bitte den Link lesen: http://www.notebookcheck.com/Nvidia-Opt ... 430.0.html Erst einmal ist zu berichten das der Softwareplayer läuft. Auc...
von Wolfgang Kaboth
Mi Dez 15, 2010 22:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe nach 8. Bild falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 1666

Re: Wiedergabe nach 8. Bild falsch

Erst einmal recht vielen Dank für die beiden Beiträge. Nun ich hatte erwähnt das ich bin auf einen neuen Rechner umgezogen bin. Nun, nach einigen Recherchen habe ich festgestellt, dass ich doch eine ganz neue Grafiktechnik besitze. Hier ist ein Link auf diese Technik. http://www.notebookcheck.com/Nv...
von Wolfgang Kaboth
Mo Dez 13, 2010 14:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe nach 8. Bild falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 1666

Wiedergabe nach 8. Bild falsch

Hi, bin mit Diashow Ultimate umgezogen. Natürlich auf einen neuen Rechner. Kurzfassung. i7 720M Grafikkarte Nvidia 435M 2Mb Windows7 64bit Vielleicht reichen diese Angaben. Was ist passiert. Habe mein letztes Projekt auf diesen Rechner übertragen und das Programm gestartet. Soweit ist alles ok. Dana...
von Wolfgang Kaboth
Mo Okt 04, 2010 21:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD-Film in Show einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 953

HD-Film in Show einstellen

Hallo, habe mir einen neuen Camrecorder der AVCHD-Filme erstellen kann gekauft. Diesen erstellten Film kann ich nicht in die Show importieren. Habe danach diesen Film in ein mpeg2 File (1920*1080) gewandelt. Dieses File wird zwar eigelesen aber nicht skaliert wiedergegeben. Sehe also nur einen Aussc...
von Wolfgang Kaboth
Mo Feb 08, 2010 22:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nero AVCHD
Antworten: 12
Zugriffe: 2921

Re: Nero AVCHD

Hi, so wie ich Franz verstehe erstellt er einen mpeg-Film mit 720x576 und erstellt dann ein hochauflösenden Film mit Nero oder Pinnacle. Dies kann man verstehen wenn man schnell zum Ziel kommen möchte, bin aber überzeugt das Filme im HD-Format mit Ultimate erstellt besser sind. Funktioniert sogar(bi...
von Wolfgang Kaboth
Mo Feb 08, 2010 16:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nero AVCHD
Antworten: 12
Zugriffe: 2921

Re: Nero AVCHD; Frage an Franz

Hi,
haben Sie erst einen HD-Film mit Ultimate hergestellt und danach mit Nero diese als AVCHD erstellt oder gleich einen Film mit dem Codec in Ultimate erstellt?
Mein Anliegen ist direkt aus Ultimate den Film zu erstellen.
Gruß
Wolfgang
von Wolfgang Kaboth
So Feb 07, 2010 12:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nero AVCHD
Antworten: 12
Zugriffe: 2921

Nero AVCHD

Hallo, bin gerade am Austesten von einigen Codecs. Leider stelle ich fest das der AVCHD Codec von Nero9 nicht richtig funktioniert. Ich kann den Codec wählen aber der Film der entsteht ist viel zu groß und nicht ok. Normal ist in diesem Format das file ca. 120MB und mit Nero 16GB. Ausserdem ist die ...