Die Suche ergab 4 Treffer

von Rudolf8384
Mo Jul 02, 2018 16:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Intelligente Vorlage Vorhang
Antworten: 6
Zugriffe: 2809

Re: Intelligente Vorlage Vorhang

Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung
von Rudolf8384
Fr Jun 29, 2018 17:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Intelligente Vorlage Vorhang
Antworten: 6
Zugriffe: 2809

Re: Intelligente Vorlage Vorhang

Suuuuper, es hat geklappt.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich Dia Show so abspielen kann, dass die Bilder als Vollbild und ohne Zoomen wiedergegeben werden.

Jetzt schon ein großes Kompliment für die schnelle Unterstützung
von Rudolf8384
Fr Jun 29, 2018 15:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Intelligente Vorlage Vorhang
Antworten: 6
Zugriffe: 2809

Re: Intelligente Vorlage Vorhang

Guten Morgen und herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Der Vorhang macht auf und wieder zu, bevor das 1. Foto erscheint. Schnappschuss Vorhang.JPG Unter der Spuransicht ist ein Feld mit einem dicken Pfeil und dem Text. Inhalt: Hier Bilder.... ich habe schon mehrmals bergeblich versucht dort Bild...
von Rudolf8384
Do Jun 28, 2018 19:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Intelligente Vorlage Vorhang
Antworten: 6
Zugriffe: 2809

Intelligente Vorlage Vorhang

Ich möchte in meiner Dia Show die intelligente Vorlage Vorhang nutzen, weiss aber nicht wie ich die Bilder so einfügen kann, dass der Vorhang am Beginn der Dia Show öffnet und nach dem lezten Foto, der Vorhang schließt.
Für Eure Unterstützung danke ich im Voraus