Die Suche ergab 10 Treffer

von schiepe
So Jul 07, 2019 17:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Version v11.1.08 (16.04.2019) laden?
Antworten: 9
Zugriffe: 3247

Re: Version v11.1.08 (16.04.2019) laden?

Ich brauche auch ganz dringend wieder 11.1.08.
Ich habe ein Projekt mit vielen maskierten Weichzeichnern, die in der aktuellen Version nun von der Auflösung des Bildes abhängen und somit natürlich jetzt völlig verstellt sind.
von schiepe
Sa Mai 18, 2019 14:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video Ausgabe für 16:10 Ratio
Antworten: 4
Zugriffe: 2896

Video Ausgabe für 16:10 Ratio

Hallo, Ich möchte ein Video auf einem Beamer wiedergeben, der die Auflösung 1280x800 (ratio 16:10) hat. Im Video-Assistent kann ich aber kein 16:10 wählen, nur die Auflösung, aber damit gibt es bei der Wiedergabe kleine schwarze Balken unten und oben. Ich kann mich erinnern, dass man beim Video-Assi...
von schiepe
Mo Mär 04, 2019 15:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 11 läuft nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2691

Re: Diashow 11 läuft nicht mehr

Oh, ja! Danke!
von schiepe
Mo Mär 04, 2019 15:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 11 läuft nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2691

Diashow 11 läuft nicht mehr

Hallo, ich hatte zuerst einen Programmabsturz, nach einem neuen Start bekommen ich nur die Meldung: Beim Laden der Ansicht ist ein Fehler aufgetreten. Möchten Sie statt dessen die Standardansicht laden? Bei Klick auf ja tut sich nichts... Die Programmoberfläche ist voller "DP_20080221_*".....
von schiepe
Fr Feb 22, 2019 16:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Diashow 11.1.02 Maskierter Weichzeichner defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 3470

Re: [Erledigt] Diashow 11.1.02 Maskierter Weichzeichner defekt

Kein Problem, danke für die schnelle Antwort!
von schiepe
Fr Feb 22, 2019 16:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Diashow 11.1.02 Maskierter Weichzeichner defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 3470

[Erledigt] Diashow 11.1.02 Maskierter Weichzeichner defekt

Hallo,

seit dem Update 11.1.02 funktioniert maskierter Weichzeichner nicht mehr. Das Bild ist überhaupt nicht mehr sichtbar!

Kann ich Diashow auch wieder downgraden?
Ohne maskierter Weichzeichner kann ich nicht weiter arbeiten.

Gruß
von schiepe
Sa Jul 14, 2018 16:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Animation Keyframe Interpolation
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Re: Animation Keyframe Interpolation

Vielen Dank
von schiepe
Mo Jul 09, 2018 14:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Animation Keyframe Interpolation
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Animation Keyframe Interpolation

Guten Tag,

gibt es die Möglichkeit, bei einer Animation die verwendete Interpolation zwischen zwei Keyframes einzustellen. Ich würde gerne eine lineare Interpolation haben und keine, wie bisher quadratische. Also keine Beschleunigung und Abbremsen der Animation.

Vielen Dank.
von schiepe
Do Jun 07, 2018 17:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmen für Flexi Collage
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Re: Rahmen für Flexi Collage

Super, ich bin euch sehr dankbar!
von schiepe
Mi Jun 06, 2018 18:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmen für Flexi Collage
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Rahmen für Flexi Collage

Hallo, ist es auch möglich einer Flexi Collage einen Rahmen zu geben? Hintergrund: Ich habe mehrere Flexi Collagen gleichzeitig auf dem Bild, die jeweils animiert sind. Es soll der Eindruck von bewegenden Fotos entstehen, dazu wollte ich die Flexi Collage mit einem Bilderrahmen versehen. Wie kann ic...