Die Suche ergab 6 Treffer

von Joker
Mi Okt 19, 2005 22:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 82349

Hallo Fredy, ich finde deine Antwort sehr erfreulich! Und ich möchte noch hinzufügen, dass DiaShowUser's Programm nicht nur für CDs anwendbar sein sollte, sondern auch für DVDs, allerdings "Daten-DVDs" nur für den PC. Hier können recht aufwändige DiaShows untergebracht werden, sogar noch m...
von Joker
Di Okt 18, 2005 21:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 82349

Hallo DiaShowUser, da haste dich ja an ein lang ersehntes Feature gemacht! Leider habe ich zur Zeit keine selbige, dieses zu testen. Doch dieses kurze Feedback muss einfach sein! Ich schwärme immer noch vom "alten Dia-Show-Manager" der 3.6 - und erinnere mich daran, dass es noch gar nicht ...
von Joker
Mo Jun 20, 2005 21:35
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Rätselbild
Antworten: 12
Zugriffe: 4998

...und hier "das französische Pendant":
http://perso.wanadoo.fr/benquet/archite ... ouloir.htm

Joker
von Joker
Mo Jun 20, 2005 21:31
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Rätselbild
Antworten: 12
Zugriffe: 4998

Steinhügel...

von Joker
Di Mai 10, 2005 11:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: XP Five erwirkt DFÜ-Einwahl...
Antworten: 27
Zugriffe: 8348

Danke für Eure Antworten! ...ist ja klar, dass man Fragen zur Five direkt von Fünfen beantwortet bekommt. An Stefan: Kein anderes Prog. verhält sich auf meinem PC so, und ich gehe mal von einem Bug aus, der beim nächsten Update verschwunden sein sollte. Ein anderes Prog extra deswegen zuzuschalten, ...
von Joker
Mo Mai 09, 2005 21:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: XP Five erwirkt DFÜ-Einwahl...
Antworten: 27
Zugriffe: 8348

XP Five erwirkt DFÜ-Einwahl...

Hallo Leute! Bin für Euch erstmal recht neu hier, doch ab der 3.6 nahezu ständiger Mitleser. Habe nun auch die FIVE, doch wenn ich sie starte, will sie "ins Netz". Zone-Alarm sagt, dass Diashow.exe die Einwahl verursacht. Habe unter Progr-Einstellungen (Five) "Autom. Update" deak...