Die Suche ergab 4 Treffer

von Udo Kl
So Dez 15, 2019 15:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Route fortsetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4321

Re: Route fortsetzen

Vielen Dank erst einmal für den Tipp. In dem Zusammenhang kann man das so machen. Bei mir setzt sich die Route kapitelübergreifend fort. Ich beschreibe das mal so: Kapitel 1, zu Beginn eine Karte mit der Routenanimation von A nach B, danach die Bilder der Tour Kapitel 2, zu Beginn wieder eine Karte ...
von Udo Kl
Do Nov 07, 2019 22:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Route fortsetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4321

Route fortsetzen

Ich habe über die Routenanimation immer den Verlauf der Tour angezeigt. Wenn ich den ersten Abschnitt darstelle, wird vorher die Tour A bis B animiert. Danach folgen die zugehörigen Bilder. Im nächsten Absatz möchte ich dann die Tour von B nach C fortsetzen. Mir gelingt es dabei nicht, die Route A-B...
von Udo Kl
Fr Mai 11, 2018 16:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow und Musik synchronisieren.
Antworten: 6
Zugriffe: 3040

Re: Diashow und Musik synchronisieren.

Ich antworte gleich einmal selber. Die Musik stoppt nur im Vorschaumodus. Aber was mir überhaupt nicht gelingt, dass ich jedes Kapitel mit einer eigenen Hintergrundmusik versehen kann. Die Pausen benötige ich, um zu bestimmten Bildern etwas sagen zu können und eventuelle Fragen zu beantworten. Dabei...
von Udo Kl
Do Mai 10, 2018 18:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow und Musik synchronisieren.
Antworten: 6
Zugriffe: 3040

Re: Diashow und Musik synchronisieren.

Ich hole das Thema gleich einmal zurück. Es geht bei mir um das gleiche Problem, nur genau anders herum.

Bei mir stoppt die Hintergrundmusik bei jeder Pause, sie soll aber weiter abgespielt werden. Ich habe das Häkchen bei "Live-Vortragsmodus" gesetzt - ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?