Die Suche ergab 2 Treffer

von Heleho
Sa Mär 24, 2018 14:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Vollbild mit Beamer anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2402

Re: Vollbild mit Beamer anzeigen

Danke für den Tipp, Fläcky. Zum Glück hat der Computer das heute nach dem Hochfahren ganz allein hinbekommen, ohne dass ich in die Einstellungen rein musste. Warum er das gestern (trotz mehrfachem Versuch) nicht hinbekommen hat, bleibt mir allerdings ein Rätsel.
Grüße
Hermann
von Heleho
Fr Mär 23, 2018 19:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Vollbild mit Beamer anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2402

Vollbild mit Beamer anzeigen

Ich habe eine AV-Show (mp4) erstellt, die auf PC und Fernseher bildschirmfüllend abläuft. Wenn ich sie mit dem Beamer wiedergebe, füllt das Bild die mögliche Fläche nicht aus. Es bleiben seitlich schwarze Ränder, obwohl ich das Video im Beamerformat (4:3) erstellt habe. Kann mir jemand verraten, wie...