Die Suche ergab 5 Treffer

von windvogel
Fr Apr 26, 2019 18:04
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Neuerdings schwarze Ränder bei Diashow
Antworten: 1
Zugriffe: 1300

Neuerdings schwarze Ränder bei Diashow

Hallo zusammen, ich benutze die Diashow Ultimate 10 und habe bislang immer bild- / monitorfüllende Diashows machen können. Neuerdings sind schwarze Balken ringsherum sichtbar. Der Layoutdesigner zeigt keine Balken und die Fotos sind mit 16:9 aufgenommen. Die schwarzen Balken fallen erst auf, wenn ic...
von windvogel
Fr Mär 23, 2018 18:01
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Zufällige Überblendungen 'fixieren'
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Re: Zufällige Überblendungen 'fixieren'

Hi Ingenius, genau das möchte ich nicht. Zufällig finde ich schon ganz gut - mit Ausnahmen. Diese kann man ja in den Einstellungen deaktivieren. Mich irritiert, dass die Überblendungen, die zwar zufällig sind, wenn man ein Projekt erstellt, beim Abspeichern nicht fix dem Foto zugeordnet bleiben. Ich...
von windvogel
Fr Mär 23, 2018 15:16
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Zufällige Überblendungen 'fixieren'
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Zufällige Überblendungen 'fixieren'

Hallo, ich arbeite mit zufälligen Überblendungen (Diashow 10 Ultimate). Leider ändern sie sich jedes Mal sobald ich das gespeicherte Projekt erneut öffne. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern? Ich habe früher mit einem anderen Programm gearbeitet und die zufälligen Überblendungen haben sich b...
von windvogel
Do Mär 22, 2018 17:49
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Beginn Diashow
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Re: Beginn Diashow

Hallo Gerd, Danke für Deine spontane Rückmeldung. Allerdings habe ich diese Einstellungen schon vorgenommen. Beim Abspielen bleibt es dabei, dass ein schwarzer Hintergrund kurzfristig aufblitzt und die Diashow dann anschließend mit dem Kapitel normal abläuft. Vielleicht gibt es noch eine Lösung? Vie...
von windvogel
Do Mär 22, 2018 14:29
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Beginn Diashow
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Beginn Diashow

Ich habe eine Diashow (Diashow10 ultimate) mit einem Kapitel begonnen, in dem sich Fotos und Text befinden.
Leider startet die Diashow immer mit einer schwarzen Einblendung, obwohl ich keine Farbblende aktiviert habe.
Was kann ich tun, damit die Diashow sofort mit dem eingefügten 1. Foto beginnt?