Die Suche ergab 2 Treffer

von Kyuro
Sa Jan 04, 2020 22:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 9 für YouTube
Antworten: 4
Zugriffe: 8943

Diashow 9 für YouTube

Hallo. Folgendes Problem tritt bei mir auf . Wenn ich mich Anmelden will um auf YouTube ein Video Hochzuladen über mein Google Account (gmail) kommt die Meldung (Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend Deaktiviert. Die Verwendung von google Log-in wurde für diese App noch nicht best...
von Kyuro
Mo Mär 12, 2018 7:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Aquasoft DiaShow 9 für YouTube lädt Videos nicht hoch
Antworten: 1
Zugriffe: 6518

Aquasoft DiaShow 9 für YouTube lädt Videos nicht hoch

Leider friert die Software DiaShow 9 für YouTube des öfteren ein und ich kann dadurch keine Videos auf YouTube mehr hochladen.