Die Suche ergab 4 Treffer

von massata
Do Mär 15, 2018 17:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Vorlage Familie und Pause
Antworten: 3
Zugriffe: 1795

Re: Vorlage Familie und Pause

Danke!
von massata
Do Mär 15, 2018 8:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Vorlage Familie und Pause
Antworten: 3
Zugriffe: 1795

Vorlage Familie und Pause

Mir ist aufgefallen, dass ich in der Vorlage "Familie" in Kombination mit dem Pause-Objekt den Text "Bildbeschriftung mit Wahnsinnig viel Text drin und noch eine Zeile" bekomme. Ich habe weder in der Vorlage "Familie" noch im Pause-Objekt irgendwo den Text gefunden und ...
von massata
So Feb 25, 2018 21:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow manuell steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 3779

Re: Diashow manuell steuern

Mein Player > Standard-Player (DirectX) schaut folgendermaßen aus: Screenshot 2018-02-25 19.50.41.png Dort finde ich die Navigationsleiste nicht. Die Version ist Diashow 10.5.09. Ich hab jetzt allerdings die Option gefunden, wo ich manuell Pausen einfüge. Das hilft etwas weiter. Ich hab mein Projekt...
von massata
Sa Feb 24, 2018 21:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow manuell steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 3779

Re: Diashow manuell steuern

Wie kann ich in DiaShow Premium eine Diashow manuell steuern?
Ich finde die oben angegebene Option nicht. Ich hoffe, es gibt sie dort auch.