Die Suche ergab 2 Treffer

von JörgT
Sa Aug 18, 2018 20:53
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages 10 loift nit so - DirectX?
Antworten: 5
Zugriffe: 3856

Stages 10 loift nit so - DirectX?

Hi bin Noiling - stürzt immer ab oder geht nicht - mit folgender Meldung kann ich nix anfangen ... DirectX konnte nicht initialisiert werden Überprüfe Anzeigeeinstellungen (was soll ich da prüfen?) schalten sie ggf. die Hardwarebeschleunigung ein (wo? hab NVidia Karte) Aktualisieren Grafiktreiber un...
von JörgT
So Jul 22, 2018 13:55
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Startpunkt gezoomt
Antworten: 1
Zugriffe: 2734

Startpunkt gezoomt

Hi 8) bin Neuling ins Stages 10 - und hab da mal ne Frage Ausgangssituation - Grafik hinzugefügt die eine Landkarte zeigt Möchte eine gezoomte Kamerafahrt über die Karte machen - also Kamerafahrt über die Karte mit kleinem vergrößerten Ausschnitt Am Anfang erscheint aber immer die ganze Karte - möch...