Die Suche ergab 71 Treffer

von kübi
Di Dez 20, 2022 11:35
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Upgrade für Video Vision 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 789

Upgrade für Video Vision 2023

Hallo!
Leider kann ich im Kundenbereich kein Upgrde für Video Vision 2023 finden es wird mir immer nur das auf Stage angezeigt.
Vielleicht können Sie mir einen Link senden oder es im Kundenbereich enstellen.
Danke und Gruß
von kübi
Fr Dez 16, 2022 19:16
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Upgrade
Antworten: 5
Zugriffe: 770

Re: Upgrade

Ich möchte aber eventuell ein Upgrade auf Video Vision 2023 und nicht auf Stage. Nicht verfügbar im Kundenbereich.
Danke schon mal für den LInk.
Gruß
von kübi
Fr Dez 16, 2022 0:19
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Upgrade
Antworten: 5
Zugriffe: 770

Re: Upgrade

Hallo!
Was kostet den das Updrade auf Video Vision 2023 ?
Gibt es da einen Link?
Gruß
von kübi
Mi Feb 21, 2018 3:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD Video erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2085

Re: HD Video erstellen

Danke Dir Hans F.

Dann mal ans lesen.
Gruß
von kübi
Di Feb 20, 2018 11:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD Video erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2085

HD Video erstellen

Hallo! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp zur Erstellung eines HD Videos 1920*1080 in MPEG4 (Mp4) geben. Warum wird bei den Bildern 29,97 angegen? Ist dies besser als mit 25 Bilder. Es geht mir dabei um diverses Flimmern bei bestimmten Zooms und Bewegungen. Was hat es denn für einen Vorteil falls...
von kübi
Di Sep 05, 2017 11:51
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Eigene Bewegungsverläufe?
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

Re: Eigene Bewegungsverläufe?

Jürgen =D =D =D =D

Vielen Dank ---Danke, Danke, Danke!


Wäre nie darauf gekommen!

=D =D =D
Wiedereinmal hilft das Forum! Klasse

Gruß
von kübi
Mo Sep 04, 2017 22:07
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Eigene Bewegungsverläufe?
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

Re: Eigene Bewegungsverläufe?

Hallo Jürgen! Danke erst mal für deine Antwort! Zooms und Kamerafahrten kann ich ja eigens abspeichern. Das ist mir ja auch bekannt! Aber wie und wo speichere ich denn diese 3 D Rotationen?? Ich komme nicht drauf! Ich habe diese immer unter Bewegungsabläufe gespeichert, ohne auf Erfolg in einem neue...
von kübi
Mo Sep 04, 2017 1:28
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Eigene Bewegungsverläufe?
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

Re: Eigene Bewegungsverläufe?

So jetzt hab ich mich mal mit der Vorlage 3 D Rotation befaßt. Leider konnte ich die Bewegungsabläufe zwar speichern! Aber für weitere Fotos dann diese nicht verwenden! Was läuft denn da falsch? Denk Fehler? Ich nehme einen Bildbewegungsverlauf und ersetze diesen mit einem eigen Bild. Funktioniert j...
von kübi
Mi Aug 23, 2017 12:58
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Eigene Bewegungsverläufe?
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

Eigene Bewegungsverläufe?

Hallo! Hat vielleicht jemand mehrere eigene Bewegungsverläufe(verschiede Zooms und Kammerafahrten und Bild in Bild) die auch weiter gibt? Ich weiß es gibt Vorlagen, aber eigene erstellt wären nätürlich gewünscht. Ich möchte mir dadurch ein bißerl Zeit sparen und neue Erkenntnisse zu erlangen und wür...
von kübi
Fr Jan 15, 2016 11:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] 3 D >Rotation speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1254

Re: 3 D >Rotation speichern

Besten Dank Frau Thaler :D :D :D
von kübi
Fr Jan 15, 2016 3:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] 3 D >Rotation speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1254

[Erledigt] 3 D >Rotation speichern

Hallo!
Ich hab für mich mal eine 3 D Rotation erstellt.
Jetzt meine Frage:
Kann ich diese abspeichern zB. unter eigene Objekte abspeichern.

Hiermit möchte ich einen schnelleren Zugriff auf selbst erstellte 3 D Rotationen haben.

Danke und Gruß :D
von kübi
Sa Jan 09, 2016 18:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 10 Vorlagenvideos
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

Re: Diashow 10 Vorlagenvideos

Danke!
Ich dachte schon ich hab was übersehen.(war bei mir heute Früh auch noch da!)
Vielleicht kommt es nochmal!

Wäre wünschenswert als kleine Hilfestellung.

Gruß
von kübi
Sa Jan 09, 2016 15:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 10 Vorlagenvideos
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

Diashow 10 Vorlagenvideos

Hey!
Bis vor kurzen waren doch noch neue Videos online welche verschiedene neue Funktionen zeigten.

Find ich nicht mehr! Hat jemand von Euch den Link??

Besten Dank

Gruß
von kübi
Mo Okt 06, 2014 8:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Bekannt] Intelligente Vorlage Zick-Zack
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

[Bekannt] Intelligente Vorlage Zick-Zack

Hallo! Ich hab mir die Demo der 9 Version heruntergeladen und ein bißerl probiert. Nun hab ich bei der Intelligenten Vorlage Zick-Zack festgestellt, das beim Abspielen der cursor nach dem 2 Bild schneller läuft als die Vorschau im Layoutdesigner. Ist das so gewollt? Kann das jemand bestätigen? Gruß
von kübi
Do Nov 28, 2013 19:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Deinstallation
Antworten: 5
Zugriffe: 2174

Re: Deinstallation

Hallo Wolfgang !!
Ich hatte das selbe Problem!
Schreib doch den Support an der schickt Dir ein kleines Progammlein und mit dem kannst Du komplett deinstallieren!

Finde das aber gerade nicht sonst hätte ich es Dir zukommen lassen!

Also an Aquasoft wenden!
Klappte Super!
Gruß :D
von kübi
Fr Sep 20, 2013 10:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update schlug fehl
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Re: Update schlug fehl

Vielen Dank Herr Binas !( Ich wollte noch die 2 anderen Meldungen als Dateianhang anbringen, aber das gelang mir leider nicht!) Jetzt hat es geklappt! Ja hier wird einem halt nach bester Möglichkeit geholfen. Weiter so! Bei anderen Herstellern von Software habe ich nicht so viel Hilfe. Nochmals Dan...
von kübi
Fr Sep 20, 2013 3:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update schlug fehl
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Update schlug fehl

Wollte auf die 8302 Version im Programmeigenem Updater machen. Plötzlich während des Updates ein abbruch und Diaschow 8 war nicht mehr aufrufbar. Wollte diese löschen aber Sie war nicht auffindbar in der Systemsteuerung unter Programme . Hierbei löschte ich im Explorer den Aqua Ordner und auch in de...
von kübi
Di Sep 17, 2013 19:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Keine Spuren nach Update auf v8.3.01
Antworten: 7
Zugriffe: 2363

Re: Keine Spuren nach Update auf v8.3.01

Hallo!
Probier doch nochmal eine deinstallation mit Revo Uninstaller : Da hast Du die Möglichkeit die Register Dateien auch zu löschen!

Vielleicht hilft dir das Prog. ( ich verwende es schon lange!!) Dauert zwar ein bisserl länger, aber es lohnt sich meist.

Und dann NEU installieren.

Gruß
von kübi
Mi Jul 24, 2013 12:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Absturz bei Einbinden von Musik - DS 8.2.01
Antworten: 7
Zugriffe: 2672

Re: Absturz bei Einbinden von Musik - DS 8.2.01

Das einfrieren kann ich bei hinzufügen von Musiktitel auch bestätigen!

Gruß
von kübi
So Nov 11, 2012 16:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow Version 8 ?
Antworten: 39
Zugriffe: 13492

Re: Diashow Version 8 ?

Über 200 Zugriffe auf das Thema und man weis immer noch nichts......... :shock:

Schade.......

Jetzt habt Ihr mich schon richtig neugierig gemacht, was kommt denn da auf Uns zu?

Na ja, erstmal abwarten! :lol: :lol:

Grüße an alle und viel Spaß mit Euren Diashows.... :)