Die Suche ergab 2 Treffer

von knipsboom
Do Feb 01, 2018 8:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow manuell steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 3752

Re: Diashow manuell steuern

Danke für den Hinweis. Das Problem ist gelöst. Ich hatte versehentlich einen "Play"-Befehl in der Timeline stehen lassen, den ich zuvor beim Gestalten mal gesetzt hatte und der verdeckt war. Daraufhin läuft die Präsentation wohl automatisch weiter, auch wenn man die generellen Einstellunge...
von knipsboom
Mi Jan 31, 2018 21:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow manuell steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 3752

Diashow manuell steuern

Hallo, leider habe ich im Forum nichts Befriedigendes gefunden, deshalb hier mein Problem: Ich will meine Show Bild für Bild mauell mit einem Presenter bzw. einer Maus steuern. Eingestellt habe ich meiner Meinung nach alles richtig, nämlich so: Screenshot (2).png Dann habe ich mein Projekt archivier...