Die Suche ergab 3 Treffer

von joku
Mi Jan 24, 2018 23:30
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Videos in 2 Spuren abwechselnd einblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 2562

Re: Videos in 2 Spuren abwechselnd einblenden

... schade, mit mehreren Ein- und Ausblendemarkern wäre es noch einen Tick einfacher gewesen.

Noch einmal vielen Dank,
Beste Grüße,
Joern
von joku
Di Jan 23, 2018 22:42
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Videos in 2 Spuren abwechselnd einblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 2562

Re: Videos in 2 Spuren abwechselnd einblenden

... ganz ganz vielen Dank für die schnellen Antworten ! Mit der Transparenz-Einstellung geht es super - und ich habe gleich noch dazugelernt: Leertaste fügt Marker-Linie ein :D Da wollte ich auch gleich das ganze noch mit Ein- +Ausblenden probieren: da bin ich aber leider gescheitert, da immer nur e...
von joku
Mo Jan 22, 2018 22:54
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Videos in 2 Spuren abwechselnd einblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 2562

Videos in 2 Spuren abwechselnd einblenden

Hallo Experten, ich versuche gerade, 2 Videospuren (Videos wurden gleichzeitig mit 2 Kameras aufgenommen) abwechselnd ein- und auszublenden. Beide Videos liegen genau übereinander in einem Kapitel. Irgendwie geling es mir aber nicht, zwischen den 2 Videospuren hin- und herzuwechseln (Kamera 1 ist Üb...