Die Suche ergab 3 Treffer

von ghl
Sa Jan 20, 2018 15:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 10 ohne Animation; Bilder verschieben
Antworten: 6
Zugriffe: 2726

Re: DiaShow 10 ohne Animation; Bilder verschieben

Danke, Ingenius, für die konstruktive Antwort. Werde ich verfolgen. MfG ghl
von ghl
Sa Jan 20, 2018 11:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 10 ohne Animation; Bilder verschieben
Antworten: 6
Zugriffe: 2726

Re: DiaShow 10 ohne Animation; Bilder verschieben

Für nützliche Hinweise danke ich, die anderen muss man wohl übersehen. Geht doch etwas vorsichtiger um mit Neuen im Forum. Ich habe DS10 UND Handbuch gekauft, bisher aber nur das Programm erhalten. DS10 ist recht benutzerfreundlich und man kommt intuitiv in kurzer Zeit bis zur ersten Show, zu einem ...
von ghl
Do Jan 18, 2018 19:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 10 ohne Animation; Bilder verschieben
Antworten: 6
Zugriffe: 2726

DiaShow 10 ohne Animation; Bilder verschieben

Grüße an das Forum! Habe heute DiaShow 10 gekauft, geladen und installiert. Die erste Show entstand rasch und unkompliziert. Aber es gibt 2 Fragen dazu: a) wie kann man alle Einblende- und Bewegungs-Effekte abschalten und eine einfache DiaShow nur mit Mouse Clicks weiterschalten? b) wie kann man die...