Die Suche ergab 30 Treffer

von Pohl Hans Jürgen
Do Mär 02, 2006 19:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow XP five released
Antworten: 38
Zugriffe: 20505

Brennen mit "five", Kauf Dir nen billigen DVD Stand Alone Brenner schliess den PC über Video Out an das teil an da liegst du richtig ! Garantiert jede Diashow läuft ohne ruckeln und stehen bleiben. Ich habs einmal mit der Diashow gemacht hab drauf gewartet hab nun nen Bart der ist so lang...
von Pohl Hans Jürgen
Do Mär 02, 2006 18:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update: DiaShow XP five 5.4.03
Antworten: 9
Zugriffe: 5427

Virginizer hat geschrieben:Was suchen Sie mit Ihrer Frage in der Rubrik Update?
Ja oder nein ist schneller zu schreiben, als hier einen
Staatsakt draus zu machen
von Pohl Hans Jürgen
Do Mär 02, 2006 18:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Eigene Vorlagen veröffentlichen
Antworten: 27
Zugriffe: 26346

Re: Beiträger Löschen ist aber nicht die feine Engliche ?

:evil: Ich hab lediglich gefragt, ob man in der V5 Midis einbinden kann. Ich habe mit der Version 3.6 vieleicht 200 Diashows gemacht. Wenn ich die schon in der Version 4 geladen habe ging es ja noch, aber die Schriften habe ich nie so wie in der Version 3.6 zu sehen bekommen. Total unscharf die Sch...
von Pohl Hans Jürgen
Do Mär 02, 2006 17:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Eigene Vorlagen veröffentlichen
Antworten: 27
Zugriffe: 26346

Beiträger Löschen ist aber nicht die feine Engliche ?

:evil: Ich hab lediglich gefragt, ob man in der V5 Midis einbinden kann. Ich habe mit der Version 3.6 vieleicht 200 Diashows gemacht. Wenn ich die schon in der Version 4 geladen habe ging es ja noch, aber die Schriften habe ich nie so wie in der Version 3.6 zu sehen bekommen. Total unscharf die Schr...
von Pohl Hans Jürgen
Mi Mär 01, 2006 17:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update: DiaShow XP five 5.4.03
Antworten: 9
Zugriffe: 5427

Midis einbinden

:P
Hallo ich bin wieder da !

Ist es in der Version V 5 möglich Midis einzubinden.
von Pohl Hans Jürgen
Fr Mai 06, 2005 2:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow XP five released
Antworten: 38
Zugriffe: 20505

:roll: Na immer die selben hier die sich selber glücklich machen ! Natürlich Hab ich die V5 runtergeladen. Schnell eine alte ads geladen und sie üblich ein klägliches Ergebnis. War ja auch zu erwarten. Es sind Midis drinne und da waren schon bei Midis Aussetzer im Ton bei der Wiedergabe ! Hab nen 64...
von Pohl Hans Jürgen
Sa Dez 11, 2004 18:57
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Das Teil ist noch nicht mal nen Test wert !!
Antworten: 5
Zugriffe: 3734

Das Teil ist noch nicht mal nen Test wert !!

Mal wieder ein Hammerteil von Apuasosoft !

Wer für so was Geld bezahlt fast 20 Euro der weiss nicht das es bessere
Teile Freeware gibt. Und bei jedem Photo Programm sind solche Teile
kostenlos dabei !

Und die gibt es schon dort fast 10 Jahre . Und die klappen ohne Fehler.
von Pohl Hans Jürgen
Mi Jun 30, 2004 5:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashowmanager, Batchkonvertierung und AVIs
Antworten: 28
Zugriffe: 12162

:roll:

Was bei anderen Programmen selbsverständlichlich ist
kommt bei Diashow XP erst wenn schon wieder neue
Teile akut sind !
Avi Einbindung ist bei anderen PRGS schon lange drinne !
von Pohl Hans Jürgen
Fr Aug 08, 2003 1:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Spash Screen abschalten !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2198

Das hab ich schon gerafft !!

:roll: Das hab ich schon gerafft ! Nein ich meine das Flipper Bild bei AS Start . Ich hab es schon klitzeklein gemacht 10*10 Picels. aber ich muss es dann noch immer wechklicken Bei Norton Utilities kannst du den Splash abschalten. Bei Total Commander geht es und bei fast allen hochwertiegen PRGS is...
von Pohl Hans Jürgen
Do Aug 07, 2003 21:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Spash Screen abschalten !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2198

Spash Screen abschalten !!!

:oops:

Bei fast allen Programmen kann man den Spash Sreen beim
Programmstart deaktivieren.

Wo mache geht das bei der Diashow V4.
von Pohl Hans Jürgen
Do Aug 07, 2003 16:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Der Krüppel existiert ja noch immer !
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Der Krüppel existiert ja noch immer !

:mrgreen: Bin mal seit langem wieder da ! Voller Entsetzen ist die Version V4 ja noch immer da und anstatt das es besser wird ist es eher noch schlimmer und complizierter geworden !! Schon bei dem Update fängt es an. Die Updates überschreiben noch nicht ma dei alte Version so das ich diese erst von ...
von Pohl Hans Jürgen
Mi Jun 18, 2003 23:39
Forum: Community Off-Topic
Thema: Disskusion über unsachgemäße Aussage von Herrn Pohl
Antworten: 13
Zugriffe: 5773

Frage ab Helmut !!

[-X

Hallo Helmut !!

Hab da mal ne Frage. Bess du ne Imi oder en Ur ???

Den nur Urs sollten sich kölner nennen !!
von Pohl Hans Jürgen
So Jun 15, 2003 22:19
Forum: Community Off-Topic
Thema: Disskusion über unsachgemäße Aussage von Herrn Pohl
Antworten: 13
Zugriffe: 5773

State of the Art

](*,)
Bei der Version 3.6 war alles "State of the Art".
:evil:
Die Version V4 ist ein Rückfall ins Neanderthalzeitalter !
:x
von Pohl Hans Jürgen
So Jun 15, 2003 0:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Erste Erkenntnisse 18er HGM
Antworten: 27
Zugriffe: 7169

Ist wohl ein Kukuksei !!!

:shock:

Ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei die V 1000.18
Probieren und probieren versuchen und versuchen obs
dann geht weiss nur der Weihnachtsmann !!

Kött bliev Kött !!!!!
von Pohl Hans Jürgen
Do Jun 12, 2003 1:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 4.018 ??
Antworten: 71
Zugriffe: 26061

Märchenerzähliungen

](*,)
Herr Redlich und Herr Binas sind die Märchenerzähler von AS und alle Kinderchen höhren brav zu und glauben an Märchen !!
:-({|=
Einer spielt zur Musik auf und alle tanzen dazu !!
So wie dressierte Tanzbären !!
von Pohl Hans Jürgen
So Jun 08, 2003 21:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Lohnt es sich wirklich, weiter zu warten???
Antworten: 35
Zugriffe: 11407

Was heisst hier engstirnig !!

:mrgreen: Wer Hier im Forum etwas gegen AS sagt der wird von den meisten hier als Nörgeler oder Aussenseiter behandelt. Was nützt das beste Forum wenn immer nur um den heissen Brei herum geredet wird ! AS hat da ein Programm angekündigt und auch verkauft was in keiner Weise die angekündigten Funktio...
von Pohl Hans Jürgen
Sa Mai 31, 2003 19:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 4.018 ??
Antworten: 71
Zugriffe: 26061

Das ist doch reine verarsche !!

:shock:

Hallo Alle !!

Das grentzt doch schon ein reine verarsche was AS mit seinen Kunden macht. Wir sollten uns alle zusammen tuen und massiv gegen AS vorgehen

Vieleicht könnte man bewirken das sie das Geld zurückzahlen müssten.
von Pohl Hans Jürgen
Fr Mai 30, 2003 13:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Steuerung einer Diashow
Antworten: 55
Zugriffe: 21529

Das Programm macht Musik !

:roll: Nicht der Ton sondern das Programm macht Musik ! Und wenn ich für etwas bezahlen verlange ich auch etwas dafür. Und im Forum wird doch nur von den Meisten stupide gelabert und geblödert ! Alle haben für das Programm bezahlt und alle sollten AS dazu bewegen nun mal jucken zu lassen !! Lasst Ih...
von Pohl Hans Jürgen
Mi Mai 28, 2003 22:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Steuerung einer Diashow
Antworten: 55
Zugriffe: 21529

Einfache Dinge ( Grundfunktionen ) kennt AS nicht !!

:oops: Die einfachsten und normalen Funktionen die jeder brauchte wurde von AS von vornerein übersehen. Anstatt wird da an den unwichtiegen Funktionen weitergeproggt und was der normale Anwender braucht wird übergangen. Ich kann nicht verstehen das bei der V 4 alles so compliziet sein muss. Ich hab ...
von Pohl Hans Jürgen
Di Mai 27, 2003 19:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dia Show Manager--WANN?
Antworten: 22
Zugriffe: 6751

Dann meld dich doch !!

:evil:
Helmut !
Dann meld dich doch dafür !!