Die Suche ergab 2 Treffer

von koscho
Di Jan 16, 2018 8:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder stehen "Kopf" nach Upgrade auf DS10 Ultimate
Antworten: 5
Zugriffe: 2612

Re: Bilder stehen "Kopf" nach Upgrade auf DS10 Ultimate

hallo,

ich hatte das gleiche Problem, aber mit einem Video Programm. Ich habe den alten Bildschirmtreiber deinstalliert und den neuesten Treiber aufgespielt. Danach war alles wieder in Ordnung.
Vielleicht konnte ich dir helfen.
von koscho
Mo Jan 15, 2018 18:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: MKV Dateien ruckeln
Antworten: 2
Zugriffe: 8395

MKV Dateien ruckeln

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gleich ein Problem schildern. Ich arbeite mit Diashow 10 Ultimate. Beim Abspielen einer mkv Datei aus einer erstellten Diashow ruckelt diese bei der Präsentation auf meinem TV. Gebe ich nun diese mkv Datei in das Programm HANDSHAKE und lass es noch einmal ...