Die Suche ergab 3 Treffer

von Martinall
Fr Jan 26, 2018 20:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild auf genaue Größe zuschneiden
Antworten: 6
Zugriffe: 9144

Re: Bild auf genaue Größe zuschneiden

Hallo Gerd, hallo Roland, also ich muss das alles noch weiter ausprobieren, aber die ersten Versuche mit Gerds Ansatz waren jetzt schon vielversprechend und ich danke euch beiden sehr für eure Bemühungen!
von Martinall
Do Jan 25, 2018 20:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild auf genaue Größe zuschneiden
Antworten: 6
Zugriffe: 9144

Re: Bild auf genaue Größe zuschneiden

Hallo Gerd, erstmal vielen Dank für die Antwort und entschuldige die späte Rückmeldung - ich dachte ich bekommme automatisch eine Nachricht, wenn es eine Antwort gibt. Jetzt habe ich's kapiert und das Thema abonniert. Also ich habe das nachvollzogen, das sieht schonmal gut aus, aber wie bekomme ich ...
von Martinall
Sa Jan 20, 2018 10:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild auf genaue Größe zuschneiden
Antworten: 6
Zugriffe: 9144

Bild auf genaue Größe zuschneiden

Hallo, ich würde gerne innerhalb von Aquasoft Bilder auf eine bestimmte Größe zuschneiden, damit sie dann z.B. in einer Galerie nebeneinander genau gleich groß sind. Wenn ich das richtig sehe, kann ich ein Bild über "Bild bearbeiten" zuschneiden, da kann ich per Zahl eingeben, wie viel ich...