Die Suche ergab 4 Treffer

von hafner0741
Sa Apr 02, 2022 10:53
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Stages 13
Antworten: 7
Zugriffe: 2646

Re: Stages 13

Hi Klaweli,

das habe ich gemacht, ohne Erfolg. Lustigerweise geht Stage 12 und Stage 13 (vor dem Upgrade) gut. Ist mir also Schleierhaft wer da rumspuckt. Trotzdem Danke für die Info
Gruß Peter
von hafner0741
Fr Apr 01, 2022 18:32
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Stages 13
Antworten: 7
Zugriffe: 2646

Stages 13

Hallo, Habe das neueste Upgrade 13.2.02 installiert und habe jetzt Probleme durch Abstürze bzw. einfrieren des Programms. Wenn ich z.B eine Flexi Collage oder eine Kapitel in die Time Linie lege und ein Bild einfügen will stürzt das Programm ab bzw friert ein. Hat jemand auch das Problem ?? Bitte um...
von hafner0741
Fr Jan 12, 2018 13:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kern Burn Effekte
Antworten: 4
Zugriffe: 2409

Re: Kern Burn Effekte

Hi, im Klartext lese ich im vorgeschlagenen Beitrag zu zufälligen Kern Burn Effekte für eine Bild Collage, dass immer nur ein Effekt bei der gesamten Bildauswahl möglich ist. Unterschiedliche müssen demnach händisch und einzeln angegangen werde. Sehe ich das so richtig. Toll und Super wäre aber auch...
von hafner0741
Di Jan 09, 2018 10:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kern Burn Effekte
Antworten: 4
Zugriffe: 2409

Kern Burn Effekte

Hi Freaks, wie kann ich einen Kern Burn Effekt auf mehrere Bilder gleichzeitig anwenden, ohne jedes mal einzeln anzuwählen. Gibt es auch eine Möglichkeit innerhalb einer Bildercollage unterschiedliche Kern Burn Effekte auch gleichzeitig anzuwenden ( ähnlich der Bilderübergänge), also Kern Burn anwäh...