Die Suche ergab 3 Treffer

von Aquafried
Mi Feb 14, 2018 17:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video schneiden klappt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2952

Re: Video schneiden klappt nicht mehr

Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich festgestellt, daß sich mit AquasoftDiashow10-Ultimate Videos nur einmal schneiden lassen. Und dann geht diesbezüglich gar nichts mehr. Zumindest bei mir. Nach weiteren mehreren Versuchen, andere Programme dazu zu verwenden, bin ich auf das kostenlose Freew...
von Aquafried
Sa Feb 10, 2018 16:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video schneiden klappt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2952

Video schneiden klappt nicht mehr

Ich möchte in ein vorhandenes Video, mp4, mehrere Einzelbilder einfügen. Dazu muß ich das Video schneiden und dann einfügen usw. Siehe hierzu auch Handbuch Seite 65 oder Kapitel 6.1 oder ein erläuterndes Video auf Youtube. Playhead an die richtige Stelle schieben, links Schere anklicken zum Trennen ...
von Aquafried
Sa Jan 06, 2018 12:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ausgangsfarbe beim Farbwähler für Texte
Antworten: 1
Zugriffe: 1202

Ausgangsfarbe beim Farbwähler für Texte

Hallo Für die Textfarbe taucht beim Farbwähler als Ausgangsfarbe immer die Farbe weiß auf. Die bedeutet, daß ich bei einem neuen Bild für Text immer die Ausgangsfarbe weiß habe. Wenn ich immer eine abweichende Farbe für alle Bilder verwenden möchte, muß ich diese bei jedem Bild neu wählen. Gibt es e...