Die Suche ergab 3 Treffer

von hajosto
Fr Jan 12, 2018 15:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow und Musik synchronisieren.
Antworten: 6
Zugriffe: 3068

Re: Diashow und Musik synchronisieren.

Hallo, von Aquasoft wurde die 10er Premium-Version storniert. Ich habe jetzt die 10er Ultimate-Version und damit funktioniert alles bestens. Vielen Dank an Roland für den Tipp mit dem Support. Es dauert zwar immer etwas, bis von dort eine Antwort kommt, aber wenn die dann zu meiner Zufriedenheit aus...
von hajosto
Di Jan 02, 2018 22:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow und Musik synchronisieren.
Antworten: 6
Zugriffe: 3068

Re: Diashow und Musik synchronisieren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider finde ich unter Einstellungen/Musikeinstellungen kein Häkchen. Nach Klick auf Einstellungen kommt das Fenster Projekteinstellungen. Unter Einstellungen/Projekteinstellungen gibt es die Rubrik Projekt mit der Untergruppe Grundeinstellungen/Ablauf/Musikeins...
von hajosto
Di Jan 02, 2018 19:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow und Musik synchronisieren.
Antworten: 6
Zugriffe: 3068

Diashow und Musik synchronisieren.

Hallo alleiseits, bisher habe ich das Diashow 7 Programm genutzt. Seit ein paar Tagen verwende ich Diashow 10 Premium. Bei der Erstellung und das Einbinden der Hintergrundmusik wollte ich, wie unter 7, einstellen, dass bei einem Anhalten der Präsentation auch die Hintergrundmusik stoppt. Ich finde j...