Die Suche ergab 7 Treffer

von Doofy
Fr Okt 14, 2005 15:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow XP five Update 5.2.02
Antworten: 18
Zugriffe: 8725

Ähhhmmm, Wolke... Ich kann die Bedeutung aus deinem, sagen wir, interessant ausgedrückten Text, zwar nur schwer gewinnen, aber ich glaube, dass du gegen Reiners Vorschlag bist, der aber gar nicht so schlecht und bestimmt auch nicht schwer für Herrn Wernicke umzusetzen ist. Ich jedenfalls würde einen...
von Doofy
Mo Sep 19, 2005 18:01
Forum: Community Off-Topic
Thema: Ab sofort am Kiosk: PC-WELT Sonderheft "Digital fotogra
Antworten: 2
Zugriffe: 1762

Ich habe gerade entdeckt, dass die Seite für die Registration wieder freigeschalten ist. Leider bekommt man erstmal automatisch einen Newsletter zugeschickt, auch wenn man den gar nicht will...
von Doofy
Fr Sep 16, 2005 14:59
Forum: Community Off-Topic
Thema: Ab sofort am Kiosk: PC-WELT Sonderheft "Digital fotogra
Antworten: 2
Zugriffe: 1762

Hallo gutschein! Danke für deinen Kauftipp, ich habe mir die Zeitschrift zugelegt und wollte Picture to TV mal ausprobieren. Wenn man das Progrann installieren will, muss man sich vorher unter http://www.blitzbox.de/p2tv registrieren. Da kommt bei mir aber immer Error 403 - forbidden. Hat einer das ...
von Doofy
Do Sep 15, 2005 21:46
Forum: Community Off-Topic
Thema: Für den nächsten Karaoke-Abend
Antworten: 19
Zugriffe: 8275

Haha, das ist ja eine tolle Animation! Die regt ja glatt zum Nachmachen in der 5er XP an! Schönes Teil!
von Doofy
Do Sep 15, 2005 18:23
Forum: Community Off-Topic
Thema: Aktuell zur Wahl: "Bundesdance"
Antworten: 0
Zugriffe: 1636

Aktuell zur Wahl: "Bundesdance"

Hier kann man mal schön die Puppen tanzen lassen: Der ganze Dancefloor ist variierbar, der DJ kann andere Musik auflegen, im Publikum tanzt die Nationalmannschaft und Gerhard ruft: "Nie wieder Deutschland"

http://www.herburg-weiland.de/bundesdance/bundesdance/
von Doofy
Mi Sep 07, 2005 17:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HILFE, großes Problem bei langzeit Diashow
Antworten: 19
Zugriffe: 6329

Bei mir ist so ein Problem noch nicht aufgetreten. Aber was ist, wenn du aus deiner Diashow einfach ein Mpeg-Video in hoher Auflösung erstellst und dieses z.B. mit Winamp oder dem MediaPlayer von Windows in einer Endlosschleife wiedergibst? Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß

Doofy
von Doofy
Di Sep 06, 2005 15:24
Forum: Community Off-Topic
Thema: Forum für Bildbearbeitung
Antworten: 28
Zugriffe: 9705

Hallo Holzwurm, ich find die Idee auch gut, ein EBV-Forum zu eröffnen. Aber das macht doch sicherlich auch viel Arbeit, oder? Was erhoffst du dir denn davon? Außer viel Mühe und hohem Internet-Traffic wirst du doch nicht viel ernten. Gut, einiges lernt man sich durch die Forumsteilnehmer dazu. Und w...