Die Suche ergab 17 Treffer

von MovieFreak63
Sa Jul 23, 2022 14:30
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Deaktivierte Objekte aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Deaktivierte Objekte aktivieren

Hallo AquaSoft-Team, wäre es möglich im Menü "Aktionen" unter dem Menüpunkt "Deaktivierte Objekte löschen" noch den Punkt "Deaktivierte Objekte aktivieren" unterzubringen? Bei komplexen Projekten deaktiviere ich schon mal das ein oder andere Objekt um flüssiger arbeiten...
von MovieFreak63
Do Mai 26, 2022 10:23
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Was mit Stages noch so geht...
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Re: Was mit Stages noch so geht...

Ja, es hat mir geholfen das Ganze ein Stück weit zu verarbeiten.

Danke für's feedback.
von MovieFreak63
Mo Mai 23, 2022 9:29
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Was mit Stages noch so geht...
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Was mit Stages noch so geht...

... mal fernab von Urlaubs-Diashows.

Dieses Video wurde komplett in Stages 13 erstellt.

https://youtu.be/3G7dgdSKiIg
von MovieFreak63
Mo Mai 09, 2022 21:39
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Abstand 3D-Szene
Antworten: 3
Zugriffe: 812

Re: Abstand 3D-Szene

Sehr gut. Vielen Dank.
von MovieFreak63
Sa Mai 07, 2022 18:59
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Abstand 3D-Szene
Antworten: 3
Zugriffe: 812

Abstand 3D-Szene

Ist es richtig, dass es im Eigenschaftsfenster kein Eingabefeld für den Abstand einer 3D-Szene zu anderen Objekten gibt? In der Timeline wird der Abstand angezeigt.
von MovieFreak63
Mi Mai 05, 2021 14:53
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Filmstreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 1007

Re: Filmstreifen

Reisender hat geschrieben: Do Apr 29, 2021 9:41 Dann noch einen Wunsch für kommende Versionen hierzu. Schön wäre es, wenn man diesen Effekt auch verzerren könnte
Das wär allerdings super.
von MovieFreak63
Do Jan 07, 2021 8:09
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Länge eines Pfadpunktes im Layoutdesigners
Antworten: 10
Zugriffe: 2240

Re: Länge eines Pfadpunktes im Layoutdesigners

Kerstin Thaler hat geschrieben: Do Jan 07, 2021 7:37 Man kann auch zuerst das aktuelle Ende der Linie auf den Zielpunkt legen und dessen Zeit einstellen.
Danach klickt man auf einen der vorherigen Punkte, so dass beim Zufügen eines Punktes dieser zwischen dem aktiven und dem nächsten landet.
Das ist ein Workaround, den ich so praktiziere.
von MovieFreak63
Di Dez 29, 2020 10:53
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Einstellungen Benutzeroberfläche
Antworten: 16
Zugriffe: 3930

Re: Einstellungen Benutzeroberfläche

Ich schließe mich dem Wunsch mit der Bitte um Abhilfe an.
von MovieFreak63
Sa Aug 15, 2020 13:18
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: HEIC-Datei vom iPhone 11
Antworten: 35
Zugriffe: 9601

Re: HEIC-Datei vom iPhone 11

Da scheinen Sie nicht mehr ganz auf der Höhe der heutigen Technik zu sein. Eins vorweg: Ich lehne das ambitonierte Fotografieren und Filmen mit dem Smartphone (noch) ab. Dazu ist mir mein vorh. Equipment auch zu lieb und teuer. Und bei Hochkant-Filmen graust es mir immer wieder. Aber die Geräte der ...
von MovieFreak63
Mo Mai 04, 2020 22:36
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Millisekunden statt Sekunden
Antworten: 13
Zugriffe: 5166

Re: Millisekunden statt Sekunden

Vielen Dank.
von MovieFreak63
Do Apr 30, 2020 13:25
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Millisekunden statt Sekunden
Antworten: 13
Zugriffe: 5166

Re: Millisekunden statt Sekunden

@KlaWeLi: Ich sehe da zwar keinen Zusammenhang, aber ich werde es testen.
@cooler: Ja, es war definitiv vorher nicht so. Bei mir tritt das Problem erst auf wenn ich den Zeitstempel eines Bewegungspfads oder Kameraschwenks auf Prozent stelle.

Gruß C-laus
von MovieFreak63
Mi Apr 29, 2020 19:14
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Millisekunden statt Sekunden
Antworten: 13
Zugriffe: 5166

Re: Millisekunden statt Sekunden

Ich meine nicht die Skala über der Timeline, sondern die Einheiten der Zeiteingaben.
Screenshot.jpg
von MovieFreak63
Mi Apr 29, 2020 17:46
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Millisekunden statt Sekunden
Antworten: 13
Zugriffe: 5166

Re: Millisekunden statt Sekunden

Ich muss dieses Thema nochmal hervorholen, da es sich für mich noch nicht erledigt hat und mich immer mehr bei der Arbeit behindert. Da sich sonst niemand gemeldet hat, bin ich zunächst davon ausgegangen das Problem sitzt vor dem Rechner. Habe das Phänomen allerdings auch auf dem Laptop. Es tritt au...
von MovieFreak63
Do Mär 05, 2020 19:36
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Millisekunden statt Sekunden
Antworten: 13
Zugriffe: 5166

Millisekunden statt Sekunden

Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich während der Bearbeitung eines Projekts die Zeiteinheiten plötzlich von Sekunden (s) auf Millisekunden (ms) umstellen. Ich bilde mir ein, das war vor dem Update noch in Ordnung. Hat noch jemand dieses Phänomen beobachtet? Ich habe bisher noch nicht festgest...
von MovieFreak63
Do Dez 20, 2018 8:08
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Verbesserungsvorschlag Flexi-Collage
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Re: Verbesserungsvorschlag Flexi-Collage

Sehr guter Vorschlag! =D

Dieses Problem hatte ich auch schon. 3D-Animation aufwendig in einer bildfüllenden Flexi erstellt (500,500,1000,1000). Dann wollte ich diese verkleinert in der Ecke eines Bildes platzieren, dabei verschoben sich aber die 3D-Effekte. :(
von MovieFreak63
Mo Nov 19, 2018 10:22
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Bitte Versatz für Bewegungsmarke abschaltbar
Antworten: 4
Zugriffe: 4830

Re: Bitte Versatz für Bewegungsmarke abschaltbar

Guter Einwand, stört mich auch.
Könnte man ja unter "Größe des Vorgängers" als "Position des Vorgängers" zum anhaken positionieren.