Die Suche ergab 11 Treffer

von FrankD850
Do Nov 05, 2020 14:41
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Einstellungen für BlueRay Ausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

Re: Einstellungen für BlueRay Ausgabe

Danke Kerstin,

werde ich so machen.
von FrankD850
Do Nov 05, 2020 13:33
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Einstellungen für BlueRay Ausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

Einstellungen für BlueRay Ausgabe

Hallo,

mich würde interessieren welche Einstellungen für die Blu-ray Ausgabe optimal sind. Habe bisher keine BR-Discs gebrannt.
von FrankD850
Sa Okt 24, 2020 15:22
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Absturz nach Update auf 11.8.04
Antworten: 0
Zugriffe: 1779

Absturz nach Update auf 11.8.04

Ab und zu stürzt das Programm ohne Vorwarnung komplett ab. Das passiert nur dann, wenn ich die Präsentation F9 oder F6 starten will.

Nach einem Neustartfunktioniert alles wieder als ob nichts wäre, sogar die noch nicht gespeicherte Show.
von FrankD850
Sa Apr 11, 2020 10:40
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Rechnerabsturz - sicher
Antworten: 3
Zugriffe: 1962

Re: Rechnerabsturz - sicher

Hab ebenfalls keine Probleme.
von FrankD850
Mi Okt 09, 2019 13:34
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Ausgabe in 11.6.03
Antworten: 3
Zugriffe: 2186

Re: Ausgabe in 11.6.03

Habe das Projekt archiviert und die Datei Scripts.ASPkg aus dem Data -Ordner entfernt. Keine Wirkung, das gleiche Problem. Habe dann die Projekt-Datei an den Support geschickt. Das alles liess mir keine Ruhe und Frau Thaler schrieb ja, dass es Änderungen im Bild-vor-Bild-Effekt gab. Daraufhin habe i...
von FrankD850
Di Okt 08, 2019 20:19
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Ausgabe in 11.6.03
Antworten: 3
Zugriffe: 2186

Ausgabe in 11.6.03

Hallo, habe vor einer Stunde das Update 11.6.03 installiert. Dann wollte ich das Projekt, das ich ich heute in der Version 11.6.01 einwandfrei als MP4 ausgegeben habe in der neuen Version ausgeben. Nach dem Start kommt eine Fehlermeldung: Kritische Fehler: 1 Runtime Error: Cannot cast interface of &...
von FrankD850
Mo Okt 07, 2019 11:30
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik nach Video einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 1374

Hintergrundmusik nach Video einfügen

Hallo, wenn ich Hintergrundmusik nach einem Video einfügen will, wird die Musik hinter der letzten Hintergrundmusik eingefügt. Daher muss ich die Musikspur erst mal an die gewünschte Stelle verschieben. Ich wünsche mir, dass die Hintergrundmusik an einer Cursorstelle, den ich auf die Spur setze, ein...
von FrankD850
Di Okt 01, 2019 17:31
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Fehler in Update11.6.02
Antworten: 8
Zugriffe: 3752

Re: Fehler in Update11.6.02

Bild vor Bild funktioniert auch nicht mehr. Habe eben 11.6.01 installiert, da funzt es wieder.
von FrankD850
Di Mär 05, 2019 23:12
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages 11 erstellt nur ruckelnde Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 2305

Re: Stages 11 erstellt nur ruckelnde Videos

Hab jetzt mal das Update eingespielt und MKV gerendert, das funktioniert.

Gruss
Frank
von FrankD850
Di Mär 05, 2019 19:37
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages 11 erstellt nur ruckelnde Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 2305

Re: Stages 11 erstellt nur ruckelnde Videos

Genau das habe ich auch festgestellt, wobei ich meine, vor dem letzten Update war es besser. Zoom, Kamerafahrten, Ken Burns etc., alles ruckelt. Bin sehr enttäuscht. Habe eigentlich nur Videos MP4 mit H.264 erstellt. Muss sagen, das ist wirklich nicht Stand der Technik. Ich hoffe auf schnelle Abhilf...
von FrankD850
Di Dez 26, 2017 12:28
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Lautstärke Video-Objekte angleichen
Antworten: 8
Zugriffe: 3811

Re: Lautstärke Video-Objekte angleichen

Ich bin relativ neu mit Stages unterwegs. Was mich ein wenig stört, ist, dass man bei der eingefügten Hintergrundmusik nicht alles mit einem Rutsch normalisieren kann. Gut, mit Audacity kein Problem, aber dann muss ja vorher schon wissen, welche Musikstücke ich verwenden will.

Gruss
Frank