Die Suche ergab 9 Treffer

von nestrellov
Mi Mär 24, 2021 12:50
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Eingebundenes Video steht in der Ausgabedatei still
Antworten: 10
Zugriffe: 3005

Eingebundenes Video steht in der Ausgabedatei still

Hallo Forum, folgendes Problem tritt bei mir auf (Windows 10, 64 bit, Ultimate 12, alle Updates installiert): Ein am Anfang der Show liegendes, wenige Sekunden kurzes mp4 Video wird im Vorschaufenster problemlos abgespielt. Wenn ich die Show aber exportiere, bleibt das Video auf dem ersten Bild steh...
von nestrellov
Di Mai 05, 2020 16:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Objekt auf Timeline fixieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3322

Re: Objekt auf Timeline fixieren

Das ist super, Frau Thaler! Vielen Dank!
von nestrellov
Sa Mai 02, 2020 19:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Objekt auf Timeline fixieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3322

Re: Objekt auf Timeline fixieren

Moin Ingenius, vielen Dank für deine rasche Antwort auf meine Frage. Ja, die Timelinemarker nutze ich auch ausgiebig. Die sind ein Superwerkzeug. Ich finde es ja im Prinzip auch nicht verkehrt, wenn das Programm sich für neu eingefügte Bilder selbst den Platz schafft (was es übrigens nicht immer tut...
von nestrellov
Do Apr 30, 2020 21:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Objekt auf Timeline fixieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3322

Objekt auf Timeline fixieren

Hallo Forengemeinde, wenn mir jemand sagen könnte, ob es die Möglichkeit gibt, ein Objekt auf einer Spur in der Timeline zu fixieren, so dass es nicht mehr zeitlich verschoben wird, wenn ich davor etwas einfüge oder lösche, würde ich mich sehr freuen. Ich mache viel mit Musik und die Sachen sollen g...
von nestrellov
Di Apr 23, 2019 18:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wegschieben in Flexi Collage
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Re: Wegschieben in Flexi Collage

Hab es mit dem Überlappen-Effekt gemacht.
Den werde ich jetzt häufiger verwenden.
von nestrellov
Di Apr 23, 2019 18:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wegschieben in Flexi Collage
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Re: Wegschieben in Flexi Collage

Vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort.
Das hat perfekt geklappt!
:-D
von nestrellov
Di Apr 23, 2019 14:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wegschieben in Flexi Collage
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Wegschieben in Flexi Collage

Hallo Forum, in einer FlexiCollage habe ich eine Reihe von Bildern, die ich mit der Überblendung "Wegschieben" verbunden habe. Das funktioniert aber nicht wie ich es wünsche. Das neue Bild schiebt sich zwar wie gewünscht hinein, das alte wird jedoch nicht weggeschoben, sondern abrupt abgeb...
von nestrellov
So Dez 24, 2017 11:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: alle roten Linien entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1537

Re: alle roten Linien entfernen

Das klappt super.
Vielen Dank und Frohe Festtage!
von nestrellov
Di Dez 19, 2017 19:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: alle roten Linien entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1537

alle roten Linien entfernen

Hallo Forum,

kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, wie ich all die roten Linien mit einem einzigen Klick wieder aus der Timeline herauskriege?
Das einzelne Löschen ist irgendwie öde.

Schöne Grüße

nestrellov