Die Suche ergab 2 Treffer

von pixelheimer_1
Mo Jan 14, 2019 17:53
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: ruckelnde Video-Sequenzen
Antworten: 11
Zugriffe: 11197

Re: ruckelnde Video-Sequenzen

Hallo Frank, dachte bisher ich sei mit dem Problem allleine.... :( Mit Ruckeln kämpfe ich seit Längerem - leider ist die Thematik mit Stages 11 nicht wirklich anders... Meine Erfahrung bei Schriften die ich aus dem Bildhintergrund aus einem verkleinerten Punkt einfliegen lasse: Wenn ich Intelliload ...
von pixelheimer_1
Di Nov 28, 2017 16:52
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Lautstärkekurve bei Soundobjekten bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Lautstärkekurve bei Soundobjekten bearbeiten

Bei Sound-Objekten lässt sich die Lautstärke mit Hilfe von Punkten auf der Lautstärkekurve individuell einstellen. Insbesondere zum Ein- und Ausblenden unbedingt notwendig! Problem1: Nach Setzen eines Punktes klicke ich den Punkt an um ihn zu verschieben. Dabei verschwindet der Punkt - ich kann nich...