Die Suche ergab 3 Treffer

von judgy
Di Nov 29, 2005 16:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: SVCD Fehler EncodeFrameBufferRest
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

SVCD Fehler EncodeFrameBufferRest

Ich benutze hier die Version 5.4.00 und versuche zum ersten Mal ein SVCD bzw erst mal das MPG zu erstellen. Dabei erhalte ich stets die beigefügten Warnungen. Das erzeugte MPG File lässt sich auch nicht abspielen. Muss ich rigend etwas spezielle einstellen? Ich habe den Assistenen benutzt und (S)VCD...
von judgy
So Mai 01, 2005 4:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Version XP5 im Kundenlogin
Antworten: 20
Zugriffe: 6329

Ich dachte, wer nach dem 1.3.05 die Version 4.5 erstanden hat, bekommt das Update dann kostenlos.

Warum steht nach dem Einloggen in meinem Benutzermenü, dass ich für das Update etwas zahlen soll :-(

Ich habe XP 4.5 erst am 4.4.05 erworben.

Dirk
von judgy
Fr Mär 25, 2005 13:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version 5.00
Antworten: 9
Zugriffe: 3434

Ich habe noch die Version 3.6. Wenn ich jetzt die Version 4.5 bestelle, bekomme ich dann die Version 5.0 kostenlos oder muss ich dann in den kommenden Wochen, wenn die 5.0 rauskommt, erneut das Update bezahlen. Ansonsten ist es wohl angebrachter, mit der alten Version weiterzuarbeiten und abzuwarten...