Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirkr
Fr Jan 05, 2018 14:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim laden von Audiodaten
Antworten: 2
Zugriffe: 1542

Probleme beim laden von Audiodaten

Hallo Ich hab ein Problem beim einfügen von Audiodateien in mein Projekt. Nach den Laden was auch wunderbar funktioniert erscheinen die Dateien auch in den Feld Hintergrundmusik der Projekteigenschaften. Nun markiere ich die Datei und drücke ok. So weit so gut. In der Audiospur muss ich die Datei /n...
von Dirkr
Di Nov 14, 2017 19:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dia Show 10 Ultimate Steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 2001

Dia Show 10 Ultimate Steuerung

Hallo Ein Thema beschäftigt mich. Kann man in der Timeline Marker setzen um die Diashow auch manuell steuern zu können? Stell mir das so vor das ein Kapitel abgespielt wird. Dann automatisch stoppt und man das Nächste oder die nächsten Bilder manuell weiter schalten kann. Nicht das die ganze Show au...