Die Suche ergab 6 Treffer

von wowo
Di Feb 27, 2018 8:29
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Bild / Kapitel für bearbeitung sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 1525

Re: Bild / Kapitel für bearbeitung sperren

Das mit der Dauer war mehr als Beispiel gemeint.
Generell gesprochen, wie ist das vorgehen wenn ich eine Änderung ( bis auf einige Ausnahmen )
über ein gesamtes Projekt machen will.
von wowo
Mo Feb 26, 2018 18:02
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Bild / Kapitel für bearbeitung sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 1525

Bild / Kapitel für bearbeitung sperren

Ist es eigentlich möglich das man ein Kapitel oder ein Bild für die weitere Bearbeitung sperrt. Z.B. ich erstelle ein Kapitel und möchte dann für alle Bilder die Dauer des Übergang ändern. Jetzt muss ich alles markieren und die Teile welche nicht betroffen sein sollen entmarkieren. Wenn ich hier ein...
von wowo
So Nov 12, 2017 18:39
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Vorschau in der Timeline falsch
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Re: Vorschau in der Timeline falsch

OK, ich war der Meinung das die Anzeige der Timeline mit der Vorschau ( 16:9 ) übereinstimmt.
von wowo
So Nov 12, 2017 13:11
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Vorschau in der Timeline falsch
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Re: Vorschau in der Timeline falsch

In der Timeline hat das Thumbnail ( Bild unter der Vorschau im ersten Beitrag ) oben und unten einen schwarzen Streifen.
In der Vorschau und im Storyboard jedoch nicht...
von wowo
So Nov 12, 2017 9:50
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Vorschau in der Timeline falsch
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Re: Vorschau in der Timeline falsch

...ich habe das Problem auch wenn ich die Farbe von einem zuvor
gewählten Hintergrund ändere.
Im Storyboard und der Vorschau ist sie richting in der Timeline bleibt sie unverändert.
von wowo
Sa Nov 11, 2017 20:59
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Vorschau in der Timeline falsch
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Vorschau in der Timeline falsch

Ich habe bei einem bestehenden Projekt einige Bilder mit einer externen Bildbearbeitung zugeschnitten. Jetzt habe ich das Problem das die Vorschau in der Timeline nicht aktuell ist und "neu Laden" dieses Problem auch nicht behebt. Die Vorschau im Storyboard isr korrekt. Storyboard.PNG Unbe...