Die Suche ergab 10 Treffer

von Hapeess
Mi Jun 18, 2008 16:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Route auf Seekarte sichtbar - aber wie?
Antworten: 17
Zugriffe: 5495

Re: Route auf Seekarte sichtbar - aber wie?

Hallo Jonny W.
wo kann ich mir deine Demo-Show mit der Seeroute runterladen? Im Download-Center kann ich nichts finden. Das Thema interessiert mich auch sehr.
Schon mal vielen Dank
von Hapeess
Mi Mai 28, 2008 15:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt] Dateinamen in Timeline unvollständig
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Re: [erledigt] Dateinamen in Timeline unvollständig

Danke für deinen Tip, das habe ich auch schon ausprobiert. Es ist nur so, dass in XP 5 bei gleicher Anzahl und Höhe der Bilderbuttons in der Timeline der Dateinamen besser dargestellt wird. Der Zeilenumbruch wird etwas anders gemacht. Ich möchte aber dieses Thema nicht mehr weiter vertiefen und es d...
von Hapeess
Di Mai 27, 2008 11:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt] Dateinamen in Timeline unvollständig
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

[erledigt] Dateinamen in Timeline unvollständig

Diesmal nur ein ganz winziges Problem. In der Timeline werden beim Dateinamen nur noch die ersten 5-6 Zeichen angezeigt, der Rest wird von der Anzeigelänge des Bildes verdeckt. Dadurch wird eine evtl. angehängte Bildnummer nicht angezeigt und alle Bilder haben somit den gleichen Namen. Natürlich kön...
von Hapeess
So Mai 25, 2008 13:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow und DiaShow-Manager 6.0.05 Beta
Antworten: 29
Zugriffe: 8786

Re: DiaShow und DiaShow-Manager 6.0.05 Beta

Genau Geronimo, du sprichts mir aus vollstem Herzen. pirol51 hat geschrieben: Bei dieser Gelegenheit möchte ich den Mitarbeitern von Aqua-Soft nur sagen, macht weiter so. Ich finde diese Arbeit bis heute super. Zunächst dachte ich, als ich das las, ein bischen Ironie bei soviel Ärger kann nicht scha...
von Hapeess
Fr Mai 23, 2008 13:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ist mein PC eine zu lahme Ente?
Antworten: 11
Zugriffe: 3218

Re: Ist mein PC eine zu lahme Ente?

Hallo Klaus, Hallo Erhard, nachdem ihr meine Aussagen bezweifelt, muss ich jetzt konkreter werden. DirectX-Player und Grafikkarten spielen im Moment noch gar keine Rolle, außer dass bei einem kurzen Test der Player sich aufgehängt hatte und sich nur noch mit Total-Reset beenden ließ. Ich beziehe mic...
von Hapeess
Do Mai 22, 2008 20:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ist mein PC eine zu lahme Ente?
Antworten: 11
Zugriffe: 3218

Re: Ist mein PC eine zu lahme Ente?

Das gleiche kann ich auch bestätigen. Ich habe 6.0.03 installiert und habe auf die 6.0.04 gewartet und gehofft, dass sich was Grundlegendes ändert. Und jetzt höre ich, dass man sie wieder zurück gezogen hat. Also von 6.0.03 kannst du nichts besseres erwarten. Von der angepriesenen dramatischen Perfo...
von Hapeess
So Mai 18, 2008 23:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Keine Grundfarben mehr bei Farbauswahl
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Danke, dann bin ich zufrieden.
Heinz
von Hapeess
Sa Mai 17, 2008 17:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Keine Grundfarben mehr bei Farbauswahl
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Hallo Frau Marten, vielen Dank dass, Sie sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten. Die neue Fenstertechnik habe ich jetzt auch begriffen, aber erst nachdem ich mir den Screencast von Herrn Redlich angeschaut habe. Bin rein zufällig im Forum darauf gestoßen. Aber sowas gehört auch ins Handbuch. G...
von Hapeess
Fr Mai 16, 2008 13:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Keine Grundfarben mehr bei Farbauswahl
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Also muss ich das jetzt einfach als eine der angekündigten großen Verbesserungen sehen, wenn ich statt eines Mausklicks mir die Farbwerte notieren und wieder eintippen muss. Natürlich will ich gleiche Farbwerte. Warum das eine bessere Farbauswahl sein soll, muss mir jemand erklären. Die gleichen Mög...
von Hapeess
Fr Mai 16, 2008 9:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Keine Grundfarben mehr bei Farbauswahl
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Keine Grundfarben mehr bei Farbauswahl

Hallo zusammen, soeben stellte ich fest, dass bei der DS6 die Grundfarben in den diversen Farbwählern, z.B. Schriftfarbe, nicht mehr angezeigt werden. Stattdessen wird die komplette Farbauswahl angezeigt. Ich hoffe, dass das nicht so gewollt, sondern "nur" ein Fehler ist. Oder mache ich ei...