Die Suche ergab 183 Treffer

von platypus
Sa Dez 01, 2007 22:46
Forum: Community Off-Topic
Thema: Adventskalender 2007
Antworten: 14
Zugriffe: 4170

Hallo Joe,

vielen Dank für die Mühe, die Du Dir wieder einmal mit dem Adventskalender gemacht hast. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne besinnliche Adventszeit.
von platypus
Di Apr 10, 2007 11:03
Forum: Community Off-Topic
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 5
Zugriffe: 3286

Euch Allen

Frohe Ostern gehabt zu haben!


Das mit den rosa Kaninchen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wieso zeigt sich diese seltene Species (und gleich zwei davon) außerhalb von Aquasoft-UT? :wink:
von platypus
Di Feb 27, 2007 16:42
Forum: Community Off-Topic
Thema: Neue Hompage
Antworten: 25
Zugriffe: 12869

Ich freue mich natürlich auch sehr, daß Euch unsere Seite so gut gefällt. :D Danke für Euer Interesse und Lob!
von platypus
Fr Feb 02, 2007 8:53
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Namaste.....
Antworten: 3
Zugriffe: 2950

Sehr schöne Farben, ein uriger Typ. Wär vom Motiv her was für Hochkant gewesen (dann wär der Bart ganz mit draufgekommen) :wink: .
von platypus
Do Feb 01, 2007 8:22
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Malaysia
Antworten: 3
Zugriffe: 2835

Schöne Studie aus einer für mich fremden Welt.

Bezüglich der Gefahren im Wasser schließe ich mich Klaus an.
von platypus
Sa Jan 13, 2007 17:26
Forum: Community Off-Topic
Thema: Noch ne Flashpage
Antworten: 12
Zugriffe: 5921

Hallo Eberhard,

da ist Dir eine ganz tolle Seite gelungen. Bin schlichtweg begeistert. Deine tollen Fotos präsentierst Du in einem sehr schönen Umfeld.
Das hat und ist KLASSE.
von platypus
Di Jan 02, 2007 7:07
Forum: Community Off-Topic
Thema: Alles Gute für 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 6633

Ein gutes neues Jahr 2007, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Euch allen!
von platypus
Mi Dez 27, 2006 6:51
Forum: Community Off-Topic
Thema: Advenstkalender 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 8217

Hallo Joachim, das letzte Türchen ist jetzt geöffnet. Ich bin zwar leider nicht jeden Tag dazu gekommen, das entsprechende Türchen zu öffnen, habe das aber immer nachgeholt. Dein Adventskalender hat mir sehr viel Freude gemacht. Deshalb noch einmal vielen herzlichen Dank für diesen Wegbegleiter durc...
von platypus
So Dez 03, 2006 10:53
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Glasshouse Mountains
Antworten: 3
Zugriffe: 3034

Glasshouse Mountains

Die Glasshouse Mountains sind - erloschene Vulkane - ca 100 km nordwestlich von Brisbane (Queensland). Die Berge sind nicht besonders hoch, ca 600 m, die Anstiege sind aber teilweise recht beschwerlich, da sehr steil. Der Lookout, von dem aus dieses Bild entstand, war allerdings mit dem Wagen zu ere...
von platypus
Fr Dez 01, 2006 6:32
Forum: Community Off-Topic
Thema: Advenstkalender 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 8217

Hallo Joe,

da hast Du Dir ja wieder sehr viel Mühe gemacht. Dafür vielen Dank!

Das erste Türchen habe ich schon mal geöffnet. Wunderschön! Freue mich schon auf die weiteren 23.
von platypus
Di Nov 28, 2006 19:38
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Laughing Kookaburra
Antworten: 3
Zugriffe: 3103

Laughing Kookaburra

Da wir erst Ende letzter Woche aus dem Urlaub zurückgekehrt sind, habe ich noch nicht viel Zeit für die Urlaubsbilder gefunden. Das Foto ist nur nachgeschärft, ansonsten aber nicht weiter bearbeitet. Der Laughing Kookaburra oder Lachender Hans ist ein Eisvogel. Seine Nahrung besteht aus Eidechsen un...
von platypus
Di Okt 24, 2006 6:37
Forum: Community Off-Topic
Thema: In einem Kampfflieger mit filegen. Wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 3241

@ stefant Mit dem Beitrag wollte ich auch nicht sagen, daß ich dieses Programm machen möchte. Ich würde das Geld, wenn ich es denn zur freien Verfügung hätte, auch für eine andere Art Urlaub ausgeben. Für eine solche Summe kann man im südlichen Afrika einen wunderbaren mehrwöchigen Urlaub bestreiten...
von platypus
Mo Okt 23, 2006 19:22
Forum: Community Off-Topic
Thema: In einem Kampfflieger mit filegen. Wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 3241

Hat mir keine Ruhe gelassen, der Bericht über die Mitfluggelegenheit in Kampfjets in Südafrika, den auch ich gesehen und schon erwähnt hatte. Ich habe jetzt noch das hier gefunden: http://www.spacetourism.de/jets.html Auch hier sind die Preise sicherlich nicht feige, aber das Programm, das geboten w...
von platypus
Sa Okt 21, 2006 16:26
Forum: Community Off-Topic
Thema: In einem Kampfflieger mit filegen. Wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 3241

Hallo, habe gerade mal gegooglet und das hier gefunden: http://www.jollydays.de/fliegen-und-schweben/Kampfjet-Jetfighter-Topgun/index.html http://www.jetflight.at/ http://www.jochen-schweizer.de/mig_29/default/mig.prd?PartnerID=google&ProgramID=kampfjet Die Preise sind natürlich nicht ohne. Habe im ...
von platypus
Mo Okt 16, 2006 13:09
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Die Nahrungsquellen der Zukunft sind im Ozean ...
Antworten: 7
Zugriffe: 5061

Entengrütze als Bärennahrung. Ihr habt Ideen in Berlin. Aber anscheinend schmeckt's ja, und das ist auch gut so. :wink:

Schön wieder einmal was von Dir zu sehen und zu hören. Warst ja eine ganze Zeit "abstinent".
von platypus
Sa Okt 14, 2006 17:28
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Du, die Wanne ist schon voll
Antworten: 4
Zugriffe: 4253

Du, die Wanne ist schon voll

Als wir im ZOOM an den Hippo-Pool kamen, war zunächst alles friedlich. Ein Flußpferd an Land, die anderen in ihrer "Badewanne". Als auch noch das letzte Flußpferd ins Wasser wollte, kam es zu dieser Rangelei. Das geschah völlig unerwartet und war genau so schnell wieder beendet, wie es angefangen ha...
von platypus
Do Okt 12, 2006 7:00
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Löwe 2x ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4315

Der dunkle Hintergrund gefällt auch mir besser. Er wirkt natürlicher als der blaue Hintergrund. Zudem unterstützt er die Farbe des Löwen besser als das Blau. Der blaue Hintergrund (als gedachter Himmel?) ist mir zu homogen, um einen Himmel darzustellen. Zudem ist die Farbe für einen Himmel zu grünst...
von platypus
Mo Okt 09, 2006 7:02
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Feuerblume
Antworten: 5
Zugriffe: 3942

Vielen Dank für Euer Lob. :oops: Habe mich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße auch an Eure jeweiligen "besseren Hälften".
von platypus
So Okt 08, 2006 10:41
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Feuerblume
Antworten: 5
Zugriffe: 3942

Feuerblume

Als wir im September im Wuppertaler Zoo waren habe ich dieses Foto einer Dahlie? gemacht. Form und Farben erinnern mich an ein loderndes Feuer.
von platypus
Mi Aug 02, 2006 9:04
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Einsamer Mann an der Nordsee
Antworten: 5
Zugriffe: 3339

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: gut gesehen und zum richtigen Zeitpunkt "abgedrückt". Vielleicht die Möwe durch Bildbearbeitung noch ein bißchen klarer hervorheben?