Die Suche ergab 3 Treffer

von hjs
Do Okt 12, 2017 9:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zufällige Einblendungen aus Auswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 8011

Re: Zufällige Einblendungen aus Auswahl

Noch eine Frage: Jetzt habe ich also eine Auswahl der verschiedenen Einblendungen. Jetzt ist es ja so, dass bei jedem Abspielen, andere Einblendungen zufällig ausgewählt werden. Das ist insofern doof, als dass die zufällige Auswahl bei vielen Bildern gute Einblendungen hat, aber bei einzelnen würde ...
von hjs
Do Okt 12, 2017 9:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zufällige Einblendungen aus Auswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 8011

Re: Zufällige Einblendungen aus Auswahl

Das ist ja super... herzlichen Dank!
von hjs
Do Okt 12, 2017 8:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zufällige Einblendungen aus Auswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 8011

Zufällige Einblendungen aus Auswahl

Hallo zusammen, da es für meine lange Diashow recht aufwendig ist, alle Einblendungen einzeln anzuwählen, habe ich einfach zufällig gewählt. Da gibt es jetzt aber ein paar Einblendungen, die sind mehr als hässlich und passen auch nicht dazu. Meine Frage daher: Kann ich ein Set aus mir passenden Einb...