Die Suche ergab 3 Treffer

von PauleW
Mi Okt 04, 2017 12:45
Forum: Community Off-Topic
Thema: Suche gute online Druckerei
Antworten: 10
Zugriffe: 14774

Re: Suche gute online Druckerei

Google doch mal, da findest reichlich, ansonsten mal bei Vistaprint reinschauen, die sind ganz gut.
von PauleW
Mi Okt 04, 2017 12:44
Forum: Community Off-Topic
Thema: Youtube Video hochladen-Urheberrechte ?
Antworten: 6
Zugriffe: 11012

Re: Youtube Video hochladen-Urheberrechte ?

Da wäre ich an Deiner Stelle auch sehr vorsichtig ... bloß keine Musik von irgendwelchen internationalen Künstlern nehmen. Schau mal nach gemafreier Musik, da kann man kostengünstig die Verwertungsrechte erwerben - irgendeine Musik zu nehmen ohne die Erlaubnis zu haben ist keine gute Idee!

Alles Gute
von PauleW
Mi Okt 04, 2017 12:41
Forum: Community Off-Topic
Thema: Neue Grafikkarte gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 7873

Re: Neue Grafikkarte gesucht

Mit einer Nvidia bist Du eigentlich immer gut beraten, welche Du genau nimmst kommt dann auf deine Ansprüche an. Leider funktioniert Dein Link nicht, daher kann ich jetzt zu der Seite und den Empfehlungen nichts sagen. Kannst aber über http://kauf--auf-rechnung.de/notebooks-computer-auf-rechnung-kau...